• Danke GOO . Bei uns herrscht auch den ganzen Tag Dauerregen, morgen komt noch ein bisschen Graupel dazu ... Motivation pur ;-)


    Hallo Wolfgang,


    bei uns war heute das schönste Wetter - bis zum Mittag, dann zogs etwas zu!!! Und warm!!!



    Morgen soll angeblich wieder Schnee kommen - ich kanns irgendwie kaum glauben. Schau'n wir mal.


    Wünsche dir viel Spaß im Süden!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Stimmt Rudi, heute hattet ihr ganz "dicken Föhn", regional bis 20 Grad ... is ja ooch nich jesund ;-) , und morgen ist der Spuk wieder vorbei. Und lass noch ein bisschen Schnee übrig, ich möchte dieses Jahr im April wieder meine Allgäu-CH-Runde fahren :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Und lass noch ein bisschen Schnee übrig, ich möchte dieses Jahr im April wieder meine Allgäu-CH-Runde fahren :mrgreen:


    Hallo Wolfgang,


    in den Hochlagen ist noch genug Schnee vorhanden, aber im Tal bzw. den etwas niedrigeren Höhen ist nicht mehr viel übrig!
    Schau'n wir mal, was da evtl. noch kommt...


    Beste Grüße
    Rudi

  • Herbert ist grad bei mir, das wird morgen eh schon ein schwerer Gang, Klappohr unter die Erde zu bringen und dann noch so ein Schieet-Wetter :-?. Das siehts bei Rudi richtig gut aus.

  • Wolfgang, du Glückspilz!!


    Schick mal Foto von der Roten wenn du die in Strapsen einfließt hast
    :lol:

  • ...einfoliert. .

  • Die Dicke kommt wieder nackt auf`m Bock, Metin. Heute ist es bei uns stürmisch mit peitschendem Regen und Schnee, bin froh, wenn die Fuhre steht. Im Zielgebiet wartet Sonne pur ... :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... danke Oli GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die Dicke kommt wieder nackt auf`m Bock, Metin. Heute ist es bei uns stürmisch mit peitschendem Regen und Schnee, bin froh, wenn die Fuhre steht. Im Zielgebiet wartet Sonne pur ... :lol:


    Hallo Wolle,


    viel Spaß und ein paar tolle Touren. Bei mir geht es heute nicht so toll ab. da ich mit Olli etc. heute zur Beisetzung von Klappohr fahre. Schade, wieder ein netter Mensch / Mopedfahrer weniger.

  • Mein Foto des Tages :lol: ... genau die 3 schönen Tage im Trentino werde ich mir krallen. Nacht zu Sonnabend geht`s runter, Nacht zu Dienstag wieder zurück :


    Hallo Wolfgang,


    das schöne warme Wetter von gestern ist heute erst mal wieder vorbei!


    ES SCHNEIT!!!!


    Ich denke, für den Alpenübergang musst du dich auf winterliche Straßenverhältnisse einstellen!


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Trentino!!!GOO


    Beste Grüße
    Rudi

  • Danke Männer. Rudi, ich bleibe in der Jahreszeit stur auf der Autobahn, das sollte gehen. Nur bergauf mal kurz raus auf`m Parkplatz muss man sich verkneifen, immer schön in Bewegung bleiben ;-) .


    Beste Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------