Harztrip - Samstag 24.10.

  • Wetter ist top, Reifen neu, Hertha spielt erst abends ... also nochmal ab in den Harz. Ich freue mich auf einen schönen kurvigen (Herbst)Tag. Sollte jemand auf die gleiche Idee kommen, sieht man sich vielleicht auf einen Kaffee (und `ne Wurscht :mrgreen:).


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich auch, nur schaffe ich den Harz nicht, höchstens über die Fränkische Schweiz über Fichtelgebirge und Frankenwald...
    Ist bereits eingeplant.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Viel Spaß, Joachim GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wetter ist top, Wolle


    Hallo Wolle,


    woher hast Du diese Aussage, habe mich gerade mal etwas umgesehen auf den Wetterberichten, aber top ist was anderes. Max 2 Stunden Sonne Regenwahrscheinlichkeit 50 % :oops:

  • Micha, das ist aber eine "tiefschwarze Vorhersage", trifft eventuell auf Sonntag zu ;-). Aber morgen ... tippi toppi, alles andere sollte mich seeehr wundern :lol:. Aber danke für den Hinweis, nett von dir GOO


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Aber danke für den Hinweis, nett von dir GOO


    Beste Grüße, Wolle


    Hallo Wolle,


    ich bin nicht nett - ich überlege ob ich mitkomme.;-) Entscheidet sich aber erst
    heute abend. Kann ich Dich evtl. noch telefonisch erreichen, oder spricht was dagegen????

  • "Moin" Männers


    Wie lang ist denn die Tour Wolle ?
    Zu dritt wäre schon schön ... !!!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ... wie üblich, Dirk :mrgreen:. Schöne Powertour, früh gegen halbacht los, nachmittags gegen vier wieder zurück, 700 Km mehr auf der Uhr. Kannst gerne mitkommen, die stündliche Raucherpause strecken wir aber auf 2 Stunden ;-).


    Mit Michael habe ich eben telefoniert, ein Treffen zum gemeinsamen Fahren macht auf die Schnelle wenig Sinn, er schneit von der "gegenüberliegenden Seite" rein.


    Melde dich bitte, wenn du mitkommen willst.


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zu dritt wäre schon schön ... !!!


    Hallo ihr beiden,


    ich bin raus:oops: wünsche Dir Wolle / Euch eine grandiose Tour und erwarte zumindestens 1 tolles Foto hier im Forum. Haltet die Ohren steif - bis zum nächsten MalGOOGOO

  • Hallo Wolle,


    wieder ein Wochenende an dem ich nicht kann.:twisted:
    War aber letztes We im Harz und es war wieder toll, wenn auch
    nass und glitschig, wegen den vielen Blättern.


    Aber wir kommen noch mal zusammen.;-)


    Viel Spaß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ... auf jeden Fall, Peter GOO. Hast Recht, momentan ist die (aus meiner Sicht) gefährlichste Zeit des Jahres -viel Laub und Nässe ... aufpassen!! :shock:. In 3, 4 Wochen ist dann wieder gut :lol:


    Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------