Saisonauftakt Nord 30.04.2016

  • Leider muss ich für Samstag absagen, hab mir ne Grippe eingefangen. =heul==heul==heul=
    Werde jetzt im Hotel anrufen und mein Zimmer zu stornieren. Vielleicht können Heidi und Reinhold es ja übernehmen. Es ist ein DZ zur Einzelbelegung.
    Wünsche allen ein suuuuuuuuuuuuuper Wochenende.


    Willi

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Willi hat uns angeschrieben sein Zimmer wird frei. Nach Auskunft der Wirtin war das ein Vier Bettzimmer, Willi sagt zwei Bettzimmer. Kann das mal Bitte jemand Aufklären.
    Für uns stehen in einem vier Bettzimmer auch vier Betten, wenn ich die Wirtin Richtig verstanden habe wären es aber zwei Zimmer ???????????????????

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Pako
    Nach Wettervorhersage ist am Sonntag und Montag schön Wetter, wenn du am Sonntag Zeit hast kannste uns ein bisschen was zeigen mit kleinem Hafen wo man Fisch essen kann und Bremerhaven Schlafen noch eine Nacht da oben und fahren Montags zurück.
    Musste mir nur sagen wo die Tour endet, wegen Hotel und Tour die wir uns zusammenstellen.
    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • So Motorrad ist gepackt und ich startbereit.
    Die Einen sehe ich heute schon, Olli, Wolle, Harald und Willi. Die Anderen sehe ich dan Morgen.
    wünsche euch allen eine gute Anfahrt.
    Gruss Urs


    Und jetzt bin ich weg.

  • Reinhold, so hatte Herbert das mal mit der 2 auf 4-Bettrigkeit aufgedröselt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kann das mal Bitte jemand Aufklären.
    Für uns stehen in einem vier Bettzimmer auch vier Betten, wenn ich die Wirtin Richtig verstanden habe wären es aber zwei Zimmer ???????????????????


    Im ersten Zimmer sind ein doppel Bett und Toilette.
    Von da aus gehst du eine Treppe rauf und dort steht nochmal ein doppel Bett.
    Das ist das vier Bett Zimmer!;-)

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Das Vorspiel mit Bratwurst, Sauerland-Diemelsee-Runde und fettem Eisbecher in Lippstadt war schonmal gut. Gleich geht´s in die Stadt ins Restaurant, um sich die Bäuche weiter zu füllen, Abschluss dann bei mir daheim mit fränkischem Bier GOO.

    Dateien

    • 001.jpg

      (124,16 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (109,34 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (122,8 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

      (94,04 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpg

      (129,97 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • =heul==heul==heul=



    Wünsch Euch noch viel SpassGOO;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich wünsche euch ein gelungenes Treffen kommt gesund wieder nach Hause.Leider klappts bei mir diesmal nicht,vielleicht zum Abschluss. Viel Spass

  • Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, werde ich wohl mit vier Rädern einmal in Borken vorbeischauen....

  • Moin, moin,
    die Woche ist anders verlaufen als geplant. Ich muss daher für morgen leider absagen, krieg ich zeitlich nicht unter.


    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün