Saisonauftakt Nord 30.04.2016

  • Habe mich am Samstag in Borken nach längerer Pause auf das Wiedersehen mit einigen "alten" Forumsmitgliedern und dem Kennenlernen von neuen Gesichtern gefreut :mrgreen:

    Wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai GOO

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Mir hat es auch Spaß gemacht GOO. Das Wetter - na ja, es gibt schlechteres ;-). Ich bin mittags von Borken Richtung Heimat aufgebrochen, anfänglich noch mit Regen, dann wurde es immer freundlicher und wärmer. Die geplante Zwischenübernachtung im West-Harz habe ich kurzfristig gecancelt, ab Kassel Top-Wetter. Also noch quer durch den Harz und dann nach Hause, Abend um sieben noch 19 Grad bei schöner Abendsonne :lol:


    War schee, habt einen netten Sonntag,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle


    Alles richtig gemacht.
    hat mal wieder Spass gemacht.
    Schönen Restsonntag und Kaffee am Nachmittag nicht vergessen ;-);-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ab Mittags war das Wetter gar nicht so schlecht in der nördlichen Region. Habe mich gefreut, einige Pan-Treiber persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank den Organisatoren und allen anderen allzeit eine unfallfreie Fahrt.


    Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Neee, eigentlich um die 20 Fotos in einem Album, ich brech mir immer einen ab mit diesem Flickr. Sind jetzt mehr zu sehen, sonst muss ich da nachher nochmal dran? Jetzt brauche ich erstmal einen Eisbecher mit Sahne, ab in die Stadt ;-).

  • Sieht jetzt besser aus, Olli!


    ... und vergiss nicht, den Eisbecher mit Sahne aus der Stadt zu fotografieren!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Danke an alle Teilnehmer und die tollen Foddos!
    War wieder klasse mit euch.:lol:
    Von Svenja kommen die Bilderse auch Zeit nah.:mrgreen:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Vielen dank fürs mitnehmen GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.