Saisonauftakt Nord 30.04.2016

  • Hallo allerseits,


    war wieder mal ein tolles Wochenende. Die Anfahrt von Hamburg nach Lippstadt am Freitag war kühl (6-10 Grad) aber trocken. Tour geplant über "Kurviger.de". Ich war erst skeptisch, aber das Teil hat seine Arbeit hervorragend gemacht und einige Kurvenabschnitte waren richtig toll. Am Abend dann mit Olli, Urs und Wolle einen schönen Abend verbracht. Hier noch mal meinen besonderen Dank für die freundliche Aufnahme an Olli und seine bessere Hälfte. Die Fahrt am nächsten Morgen nach Borken haben ja schon einige beschrieben, war kalt und nass aber hätte schlimmer kommen können.


    Habe dann in Apen noch ein paar Würstchen mit Olli verdrückt und mich dann auf den Wege nach Hamburg gemacht. Dort bin ich dann um 20.00 Uhr etwas steif vom Moped gestiegen, nach gut 500 km nicht ganz verwunderlich.


    WolleW
    Toll das alles so gut geklappt hat. Habe mich sehr gefreut Dich wieder einmal zu treffen.


    @Urs
    Bleib wie Du bist, ich hoffe man sieht sich!!


    @Wombels
    Danke für die Organisation und bis zum nächsten Mal!! Wegen der Handschuhe melde ich mich per PN.

  • Hi,
    War ein super Wochenende
    Ich sage danke
    Es hat alles gestimmt alte und neue Paner getroffen u.kennengelernt. Ich würde sagen man sieht sich. Bis dann.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Was lange währt wird trotzdem gut, oder wie war das.:mrgreen:
    Dank den Wombels sind wir mal in die Ecke Deutschland gekommen.
    Danke schon mal dafürGOO.
    Nach dem man den gestrigen Tag, wettertechnisch (fast) vergessen konnte, hat der heutige alles perfekt gemacht. Danke Tag.-%-
    Heute Morgen nach einem guten Frühstück nach Emden zur Besichtigung der Nordsee aufgebrochen. Aber die Nordsee war gerade irgendwas besorgen, denn sie war nicht da.:mrgreen:
    Egal, blauer Himmel und weiter geht die Tour durch Ostfriesland Richtung
    Dümmer See. Dort angekommen ein super Softeis vernascht und weiter durchs Münsterland, grobe Richtung Heimat. Über kleine und kleinste Sträßchen sind
    wir nach gut 500km gut dort angekommen.


    War ein perfekter Tag. Gerne wieder.:lol:


    Chrissi läßt fragen, ob sie nochmal mitgenommen wird?-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ja, legt immer schön den Finger in die Wunde bei denen, die nicht teilnehmen konnten! :mrgreen:


    Nee, im Ernst, Danke für die schönen Bilder. Eine Motivation das nächste mal wieder dabei zu sein! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Auch wir als Neulinge sind gut auf genommen worden und sind mit allem sehr zufrieden.
    Danke an alle Mitwirkenden.
    Bis zur nächsten gemeinsamen Unternehmung.
    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Nach 2500Km und ein paar zerquetschte melde ich mich zurück.
    Kurzer Abriss:
    Hinnfahrt: 1000Km
    Rückfahrt: 1500Km


    Strecke:
    Werft Papenburg, für Einzelpersonen im Moment keine Führungen.


    Ein Stück weiter unterhalb von Mönchenglattbach, Braunkohleabbau Garzweiler



    Weiter zum Staubecken Heimbach der namentliche selbe Ort mit der Burg Hengebach.


    Morgens bei Einruhr


    Kronenburgersee mit Kronenburg


    Bevils am Our (Luxenburg) ist ein Dorf das dem Stausee weichen musste.

    Weiter nach Vianden


    Burg Beaufort

  • .. sieht ja gar nicht so stürmisch aus wie der Name erahnen lässt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!