Bridgestone Reifenfreigaben Update

  • Habe mir gerade die Reifenfreigaben von Bridgestone rausgesucht und evtl. jetzt erst gesehen das auch der Sport Touring T30F EVO GT freigegeben ist. Reifenfreigabe habe ich mir runtergeladen. Wer diese benötigt einfach per Mail melden oder eben selber googeln.


    Gruß aus OBB

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • warum so Umwege? Hättest doch einfach den Link reinsetzen können:roll:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Mal ne ganz blöde Frage, traut man sich ja fast nicht: Ich kann mich auf der Bridgestone Seite tummeln wie ich will, finde aber auch für die ST1300 nur immer eine Bescheinigung für denn T30. Der T30 EVO taucht da nicht auf.
    Schaue nämlich auch immer auf die Seite für meine 11er.


    Danke und Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Super, Olli. Besten Dank. Ich habe immer bei Bridgestone geschaut. Hätte erwartet beim Hersteller doch die besten Infos zu bekommen. Na ja, man lernt halt nicht aus.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Der T30 EVO taucht zwar nicht in der Bildervorlage bei http://www.bridgestone.de auf, hättest aber mal einen der abgebildeten Reifen Freigebe herunterladen angeklickt, wäre die gleiche Reifenfreigabebescheinigung, wie von Olli eingestellt, gekommen.


    Und die Bescheinigung für den T30 EVO gibt es auch für die 13er.

  • ... aber noch nicht lange ;-), danke für den Hinweis, Daniel GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich werde den auf der neuen bestimmt mal aufziehen lassen. GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Dann nehme ich dich als Referenz :lol:. Ich bin ursprünglich BT023GT (einige Sätze) gefahren, dann ein bisschen voreilig den BT30GT; nur einen Satz, war schwer enttäuscht von der Eigenarten bei Nässe und anderen widrigen Bedingungen. Seit knapp 2 Jahren MPR4, eigentlich tip top, hat aber auch seine "Unarten". Der nächste Satz wird wieder BT023GT, da weiß ich, was ich bekomme ;-). Bin dann mal auf dein Feedback zum BT30 EVO GT gespannt GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Seit 05.12.15 ist die Änderung. Zumindest über der Unterschrift steht dieses Datum.
    Dann bin ich mal gespannt wie die Resonanz zum evo ist.