Bridgestone Reifenfreigaben Update

  • Dann nehme ich dich als Referenz :lol:. Ich bin ursprünglich BT023GT (einige Sätze) gefahren, dann ein bisschen voreilig den BT30GT; nur einen Satz, war schwer enttäuscht von der Eigenarten bei Nässe und anderen widrigen Bedingungen. Seit knapp 2 Jahren MPR4, eigentlich tip top, hat aber auch seine "Unarten". Der nächste Satz wird wieder BT023GT, da weiß ich, was ich bekomme ;-). Bin dann mal auf dein Feedback zum BT30 EVO GT gespannt GOO


    Schöne Grüße, Wolle


    Ich fahr, seit der T30 raus ist nur noch diesen Reifen, und ich habe nach BT020 und BT023 noch keinen besseren Reifen auf der Pan gehabt.
    Mittlerweile ist der 6.Satz fällig, und ich werde auf jeden Fall mal den Evo draufmachen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß der auch nicht mehr als 6.000 km beim Hinterreifen schafft. Zum Rutschen bei Nässe, sollte man vielleicht einfach mal seine Fahrweise überdenken, und bei nasser, oder eventuell verschmutzter Straße, einfach mal ein bischen langsamer machen.

  • Alles recht und gut.


    Aber:

    Wenn ein Konkurrenzprodukt ein mehr an Sicherheitrsreserve bietet - warum sollte man darauf verzichten :?:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich fahr, seit der T30 raus ist nur noch diesen Reifen, und ich habe nach BT020 und BT023 noch keinen besseren Reifen auf der Pan gehabt...


    Hört sich gut an. Dann kann ich die auf der alten Dame mal auf Herz und Nieren testen. Wär' jetzt eh nicht mehr zu ändern.


    Auf der neuen werd' ich dann, vermutlich im frühen Sommer, wenn die BT020 plattgeeiert sind, die neuen Metzler Roadtec 01 testen. Die haben zwar keine Empfehlung für die PAN, aber Mut gehört zum Spaß am Leben, nicht wahr?


    Was sehen meine müden Augen da, eine Zünd abundzu GTS50. Da kommen Erinnerung an die Jugendzeit hoch.

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • ............ die neuen Metzler Roadtec 01 testen. Die haben zwar keine Empfehlung für die PAN, aber Mut gehört zum Spaß am Leben, nicht wahr?


    Falls die passende Größe für die Pan noch kommt, zur Zeit gibt es die noch nicht und wahrscheinlich auch nicht geben

  • Alles recht und gut.


    Aber:

    Wenn ein Konkurrenzprodukt ein mehr an Sicherheitrsreserve bietet - warum sollte man darauf verzichten :?:



    Zündapp jst richtig, war aber eine KS50 Supersport, und ja leider hab ich die nicht mehr.

  • Falls die passende Größe für die Pan noch kommt, zur Zeit gibt es die noch nicht und wahrscheinlich auch nicht geben


    Doch, kommt noch. Hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert.


    Zündapp jst richtig, war aber eine KS50 Supersport, und ja leider hab ich die nicht mehr.


    Ah ok, schickes Teil.

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Zündapp jst richtig, war aber eine KS50 Supersport, und ja leider hab ich die nicht mehr.


    JAAA! Das war bei uns immer die schnellste. Nur den Berg schaffent Hercules und Kreidler 0,5 km/h schneller!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht