• Hallo Pan Fahrer,
    möchte mich dieses Frühjahr zu euch gesellen, da ich damit liebäugele eine ST1100 anzuschaffen.
    Suzitänzer ist ein ähnlicher Nick, wie ich ihn im V-Strom Forum habe, da ich seit einigen Jahren eine DL1000 fahre, sie nach wie vor toll finde und auch behalten werde. Da ich aber gerne im Sommer hin und wieder lange (und auch sehr lange :lol:) Touren fahre, möchte ich mir wieder einen "richtigen" Tourer zulegen, also ein Gefährt, welches souverän die km frißt, besserer Windschutz, Kardan ect.. Dieses Jahr ist z.B. geplant nach Lappland zu fahren. Vor einigen Jahrer bin ich eine zeitlang eine GL1500 gefahren, kenne mich also mit "Schwermetall" ein wenig aus...-%-
    Freue mich auf Info-austausch und vllt auch mal ein Treffen oder dergleichen.

  • Dann herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich viel Erfolg bei der Suche nach der neuen Pan.


    Gruß aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Herzlich willkommen aus der schwäbischen Toskana


    Wenn ich einen Stein über die gelb weisse Grenze (Derdingen) werfe, treffe ich in den Kraichgau.
    Und mein Avatar ist aus dem Kraichgau Ironman Ubstadt


    PAN Solo

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier und auf deinem künftigen "Schwermetall".

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Herzlich willkommen aus der schwäbischen Toskana


    Wenn ich einen Stein über die gelb weisse Grenze (Derdingen) werfe, treffe ich in den Kraichgau.
    Und mein Avatar ist aus dem Kraichgau Ironman Ubstadt


    PAN Solo


    ...ahh, da bin ich auch schonmal mitgefahren (zumindest bei der Probefahrt...)
    ...die Welt ist klein...-%-


    Danke an alle für die nette Begrüßung.GOO

  • ::- , suzitänzer,


    eine Suzi hatte ich und Tänzer war ich früher auch. Aber auf die Wortkombination wäre ich nicht gekommen. :lol:


    Mit dem "schönen" Kraichgau hast Du völlig Recht:!: Ich bin sehr gerne und öfters dort unterwegs. Ich kenne da Etappen, die ziehen mich magisch an, wenn ich in der Nähe bin.


    Darf man erfahren, in welchem Ort Dein Haus wohnt :?: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • ... ja, ist ne beliebte Sonntagsnachmittagsmopedtourgegend (ist das nicht ein schönes Wort), und der Ort ist Menzingen...
    s'gibt da sogar neuerdings ein Motorradgeschäft und da wohnt so ein Motorradverrückter mit mehrern Motorrädern, den kennt eigentlich jeder im Ort....-%-