Neue Honda AT

  • Hatte ja auch vor 5 Jahren - in einem Anflug von geistiger Umnachtung - nach meinem Unfall mit meiner geliebten roten 1100er eine GS Adventure. Zur Ehrrettung von Rudis Schätzchen muss ich sagen, ein tolles Moped (habe damit in 7 Wochen 10'000km abgespult), aber leider nicht für mich. Ich konnte mich mit dem Konzept nicht anfreunden, und das laute Endrohr hat an meinen Nerven gekratzt:twisted: Hab mir dann demütig wieder eine Pan zugelegt. Und die passt einfachGOO


    Aber die AT wird ihren Weg machen, da gehe ich auch mit Manfred einig. Schaun mer mal, wie die Verkaufszahlen Ende Jahr aussehen.


  • Das würden die im GS Forum aber ganz anders, richtig, sehen


    Es ist schon erstaunlich, was die modernen Psychopharmaka beim Menschen bewirken können!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • GS-Forumsmember sind wohl weltweit am aktivsten in Sachen AT..... der Thread hat über 500 Seiten...... warum nur machen sich GS Fahrer über eine Honda so viele Gedanken....??

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das frage ich mich auch. :lol::lol::lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mitleid?
    Bestürzte Anteilnahme?





    Die Hoffnung, dass außer Österreich und England endlich auch Japan wieder dabei ist.


    Ich mache bestimmt auch mal eine Probefahrt und setze mich dann wieder freudig auf das beste Motorrad der Welt.

  • @Axel#531, das können keine modernen Psychopharmaka gewesen sein, die waren bestimmt alt oder über das Mindesthaltbarkeitsdatum, denn augenscheinlich haben sie keine oder allenfalls die entgegengesetzte Wirkung.:mrgreen:

  • Mitleid?
    Bestürzte Anteilnahme?


    ..... auf das beste Motorrad der Welt.


    Angst nur noch das zweitbeste Motorrad der Welt zu besitzen...... und jetzt ganz schnell weg...... -%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich lach´mich schlapp - die 12erGS als bestes Motorrad der Welt! Ich krieg mich gar nicht wieder ein! Vor allen Dingen die extrem komfortable Sitzhöhe und das so sanft und leise schaltende Getriebe......


    Da kenne ich einige für den Titel besser geeignete Kandidaten und die unangefochtene Königin der Motorräder kommt sowieso immer noch von Honda.

  • Bei der Sitzhöhe möchte ich Dir ernsthaft widersprechen. Für mich tatsächlich perfekt.


    Naja, das Getriebe...


    Muß man sich eben schönreden

  • Ich geb Dir nur ungern recht, :mrgreen: aber das mit dem Schönreden machen fast alle, auch ich, weil ich meine, designmäßig ist die pan nach wie vor eine der Schönsten, es sei denn, die Koffer sind ab.²²²