Bin neu hier und...

  • Hallo, ich bi Thomas. Nach einer Probefahrt mit der Pan European ABS habe ich mich für diese Maschine entschieden. Ich stamme aus dem Raum Hannover, bin 40 Jahre und gerne mit der Maschine unterwegs. Ich hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung zu den täglichen Fragen zu bekommen. Gruß Thomas

  • :lol: Hi erstmal herzlich ::- im Forum. Was nimmste denn eine :?: 11er oder 13er :?:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald nach Hannover !
    Viel Spass hier im Forum und unfallfreies Vergnügen auf der Neuen.


    Bin sicher, irgendwann kommt die Zeit wo einer fragt "was bitte ist denn eine 11er ?" ;-) ;-) ;-)

  • Hallo Thomas


    Auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jeep, Bärnd.


    Beim KM-Leistungen von über 400.000 Km wird man noch sehr sehr lange wissen, was gemeint ist, wenn man von der 11er spricht :D


    Olli/Lippstadt

  • Ein herzliches ::- auch von mir!


    Grüße aus dem Ösiland! und viel Spass mit der neuen!!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........