abblendlicht ausfall

  • bei meiner 1300 st bj.2003, kein abblendlicht vornr und hinten kein rücklicht?
    blinker und lichthupe sowie bremslicht funktionieren und alle sicherungen sind gut???
    weiss wer etwas ?
    lg.stoff

  • Hallo Stoff,


    eine kleine Vorstellung wäre nett. Nur einfach ein Problem einwerfen ist ja nun nicht die feine Art.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Trotzdem Willkomen im Forum und eine Frage: Kannst du an deinem Mopped das Licht noch manuell vollkommen ausschalten? Die neueren Moppeds haben ja inzwischen die Zwangsillumination für Fahr - und Rücklicht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Er kann manuell ausschalten (Zwangsbeleuchtung erst ab Bj 2004)


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ohne Plan würde ich mal sagen, Schalter reinigen. Ansonsten, mach mir mal bitte jemand den Plan einer 2003er zugänglich. Anhand der Zusammengehörigkeit der Strompfade kann man schon zu einer systematische Fehlereinkreisung gelangen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hallo ich bin stoff aus wien,nach reinigung,stell ich sie montag zum mechaniker,hoffe er weiss was ,danke trotztem lg.stoff

  • Hm? Ausdauer ist nicht seine Stärke... und Benehmen:?:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • jetzt muss man das nur noch in die 1300er Technik verschieben, sowie die "Vorstellung" zur Mitglieder Rubrik, damit der "stoff" hier nicht untergeht

  • Exakt, Adi.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • stoff=Stoffel?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • kleine konstruktive Kritik an dein Posting René: Unhöflichkeit und mangelnde Ausdauer, könnte man "stoff" unterstellen, aber beleidigt hat er niemanden.... ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele