Sena Gegensprechanlage

  • Ja klar - das ist wichtig. Das machen die Carchet auch. Allmählich klingts so, als würde ich Reklame machen für die ..... na ja - wir hatten halt schon 2 teurere System davor die beide deutlich schlechter waren ...

  • Ach jeh - wie schwer ist es, sich so auszudrücken, dass einen jemand versteht ..


    Ich frage Dich ganz persönlich: Warum kaufst Du ein System, das deutlich teurer ist? Was genau ist daran besser? Echte Frage! Ich möchte es wissen!


    Michael

  • Das ist leider oft so, wenn man sich nicht gegenüber sitzt und diskutiert, sondern Dinge virtuell versucht, abzuklopfen. Also:


    1.
    weil ich Deins noch nicht kannte


    2.
    weil ich auch noch bei 160km/h hervorragende Klangqualität und Verständigung haben will


    3.
    weil ich bisher mit Billigprodukten schlechte Erfahrungen machte


    4.
    weil ich gewillt war, nach meinem Kaufentscheid auch soviel Geld dafür auszugeben.


    5.
    weil die Erfahrungsberichte mich zum Kauf animierten.


    Last but not least: Da ich Deine Anlage nicht kannte, ergo nie ausprobieren konnte, kann ich die Frage (was ist besser) nicht beantworten ;-). Da es eher Pan-Kollegen in Deinem Umfeld gibt, die andere Systeme fahren, probiere deren Anlage aus, dann bekommst Du evt. ne aussagekräftige eigene Meinung. Kann durchaus sein, dass Deine Carchet alles genau so gut hinbekommt, wie andere Modelle.

  • Also ich habe Cardo gekauft im Glauben die sind OK, Schei... wars und ich hab nur noch gemeckert.
    Dann habe ich Sena 5er gekauft, 2 Stck, eine fürs Weibi und eins für mich, war auch soweit OK bis auf die Tatsache: Wenn das Navi mir was ins Ohr flötete, hörte das mein Weibi nicht und wollte was wissen in genau diesem Moment, ich natürlich nix gehört !! Sofort wieder Gemeckere von hinten, Warum, Wiso, etc. Das ging mir auf den Senkel und habe nochmal Geld für das 20er ausgegeben.
    Und hier muss ich sagen absolut TOP, da höre ich was das Navi sagt, aber auch was meine Sozia von mir will und es ginge noch mehr wenn ich denn mein Handy noch connecten würde, aber das brauche ich nicht !
    Das allerbeste, ein Druck auf den Lautstärke Regler schaltet die Comm mit meiner besseren Hälfte Ein oder Aus, vor allen Dingen absolut zuverlässig.
    Und Musike von meinem Navi (660) gibt es auch noch dazu !!!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Und meine will keins.:lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Peter sag bescheid, was du dir für eins kaufst, bin auch noch am suchen und wenn wir vielleicht das gleiche haben, brauch ich nicht wieder umdrehen.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss RalphGOO


    Hallo Ralph,


    ich werde mir ein Sena 10 U, passend für den Neotec, besorgen.


    Mach was draus.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hey Peter


    werde mir wohl das Sena 5 holen, hat bei Louis die besten Bewertungen, aber steht noch nicht richtig fest, hab ja noch einwenig Zeit, werde demnächst bei Louis vorbei fahren.


    Gruss Ralph

  • Ich habe auch seit 2 Jahren die Sena SMH 5. Gegensprechen, Navi, Telefon wenn gebraucht (ich nicht, wenn ich fahre), Player vom Navi 590. Bin zufrieden mit dem Teil. Man kann die Software updaten und die Sprache verändern.

  • Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()