• Hallo in die Runde


    Ich habe mich am letzten Freitag auch über den Alpenkamm gewagt, die Strassenverhältnisse waren jedoch am Morgen noch grenzwertig......



    Noch jede Menge Schnee



    Ascona - Noch hats Parkplatz



    Ruhe vor dem Sturm



    Noch haben die Rentner die Oberhand



    Warten auf den Cheffe



    Gruss in die Runde

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Sehr schön, aber versuche bitte, die Bilder in Forumsformat zu verlinken. Du hast die letzten 3 Bilder viel zu gross reingehauen, man muss am Bildschirmscrollen wie doll ;-).

  • Dein Bildschirm ist zu klein Olli :mrgreen:
    .
    .
    .
    .

    meiner auch
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auf meinem I-Pad passt es ganz genau.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Feuerrote Honda parkt vor dem Hydranten. Da dachten alle bestimmt, das ist ein Dienstfahrzeug ... GOO:mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Sehr schön, aber versuche bitte, die Bilder in Forumsformat zu verlinken. Du hast die letzten 3 Bilder viel zu gross reingehauen, man muss am Bildschirmscrollen wie doll ;-).


    Du hast recht - ist mir durch die Lappen-%--%-

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Supi Bilder
    ... alles deutlich und perfekt

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Irgendwo und irgendwie wirst du es niemandem Recht machen.
    Es gibt immer Leute, die rummeckern.
    ... Bild zu gross ... Bild zu klein ... unscharf ...
    zu viel Schnee ... Motorrad zu rot ...
    Aber gib nicht auf ... wir sind alle Moto-Freunde,
    die alle das gleiche Hobby verfolgen ... GOO

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diese Bemerkung erachte ich als wenig zielführend. Für "alle User" ist das Motorrad ein wichtiges Hobby, deswegen dienst es dennoch allen Nutzern, wenn man auf die Bildgrösse achtet, wenn sie hier surfen.