Neu aus Ungarn ;)

  • Hallo liebe Pan-Fans!


    Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Laszlo (typisch ungarischer Name ), bin ein 1972-er Jahrgang, lebe derzeit in Ungarn, an der Grenze zu Österreich in Mosonmagyarovar.
    Ich war immer schon ein Motorrad Fan, habe aber in den letzten Jahren kein Motorrad gehabt, mein letztes Bike (Honda CBR 1000F, Bj. 1989) habe ich vor 9 Jahren verkauft.
    Nun hat mich das Fieber wieder gepackt, wollte aber diesmal etwas gemütliches, aber doch kraftvolles zum reisen.
    Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer 1997er PAN European ST1100.
    Ich habe sie gebraucht mit ca. 118.000 KM gekauft, für umgerechnet ca. 2700 EUR. Versuche hier ein paar Fotos mit anzuhängen..
    Ich finde sie richtig hübsch, aber eben doch sehr wuchtig, nicht einfach im Stand zu bewegen. Wenn es dann rollt, kein Thema


    Nun zu der Schattenseite der Geschichte:
    Ich habe Probleme mit dem 2. Gang. Egal, ob ich vom 1. rauf oder vom 3. runter schalte, das gute Stück wirft den 2. Gang meistens in den Leerlauf.
    Ideen, was der Grund sein kann?


    Wünsche euch allen einen richtig tollen Motorrad-Sommer mit viel Spass und tollen Erlebnissen! Ich hoffe, wir können bei einigen Touren und Treffen dabei sien! Adios!

    Dateien

    • 94446.jpg

      (40,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9342441_1.jpg

      (40,45 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9342441_4.jpg

      (36,76 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 23467.jpg

      (18,91 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Lazlo


    binnen weniger Tage der zweite Ungar, den wir hier begrüssen dürfen. Sei willkommen, ich wünsche stets gute pannen- und schrottfreie Fahrt, viel Spaß hier im Forum und bei Deinem technischen Problem werden gewiss noch einige Hinweise kommen.

  • Hi Laszlo, willkommen im Board und jederzeit knitterfreie Touren mit dem Trumm.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Laszlo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Lazlo!


    Herzlich willkommen! Viel Spaß mit der PAN! Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Heimkehr!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Auch aus Berlin ein herzliches ::- und viel Spaß und Freude hier .


    Bei unserer Rücktour aus den Karpaten in 2014 sind wir am Autobahnanschluss Mosonmagyaróvár abgefahren und über Kleinststraßen und bessere Feldwege nach Frauenkirchen/A gefahren.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • von den schweizer Jurahöhen natürlich auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel