Mensch Meier,
Jahrelang keine ( kaum ) Probleme. Nun kommen sie alles nacheinander.
Nach Wechsel auf Iridiumkerzen zu Kurts Allgäu Tour, mußte ich eine Werkstatt
aufsuchen, weil der 1. Zylinder nicht mehr mitmachte. In einer freundlichen
Hondawerkstatt wurde damals die Zündkerze gewechselt. Lief wieder.GOO
Nur war ich ja im Januar beim Oliver und der hat die Vergaser kontroliert und
4 neue= gleiche, der Schrauber damals hatte keine Iridium, eingebaut.
Nun bin ich gestern abend noch ne Runde durch die Eifel und wollte heute
morgen zum TÜV, aber da lief sie nicht rund. Das etwas längere Rumfahren brachte auch nix, also nix TÜV, sondern Heim.
Nach dem Abkühlen, Motor an , 1 Minute laufen lassen, auf 3 Zylindern, und dann am Krümmer gefühlt, wer nicht mehr mitspieln will.
Diesmal blieb der 4 Zylinder kalt.
Bevor ich nun wieder schraube wie ein Blöder, her mit den Tipps, wo ich zuerst
mein Glück versuchen sollte.
Zum Glück hab ich ja eine Farbgleiche , an die mein Schutzblech mit Nummern-
schild schrauben könnte....-%-
Gruß
vom traurigen Peter