nachträgliche Vorstellung

  • Da ich es versäumt habe :oops:, möchte ich mich jetzt einmal kurz vorstellen:
    Bin Baujahr 1963 und waschechter Dortmunder, gelernte Kurzschlusshexe, aber seit über 20 Jahren im Personen- und Objektschutz tätig. Motorrad fahre ich auch schon etwas länger. Seit Führerscheinbeginn hatte ich:
    Honda CB 750 Four; CB 900 F Bol d'or; CBX 1000; die 1100er Pan; Suzuki Intruder M 800, und jetzt seit August letzten Jahres stolzer Besitzer einer ST 1300 ABS Bj. 2004. Mit ihr durfte ich mich jetzt bereits über 8000 unfallfreie Km erfreuen.


    Ralf

  • Dann mal ein..


    Schön das Du den Weg in das Forum gefunden hast..


    :FS_

  • Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen hier und viel Spass
    Auch ich bin waschechter Dortmunder, der ausgewandert ist :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • als ausgewanderter Ex-Westfale, von den schweizer Jurahöhen ein:
    Herzlich Willkommen.;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Willkommen
    ::-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Viel Spaß im Forum und natürlich weiterhin mit deiner Pan. Hast ja schon einige Monate Erfahrung.


    Gruß aus dem Fläming
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei/mit uns. Ende des Monats haben wir Saisonauftakt Nord, vielleicht wäre das als Tagesgast ja was für Dich, um einige der Pan-Verrückten persönlich kennen zu lernen, der Treffpunkt ist fast in Deinem Vorgarten ;-). Schau mal in der Rubrik Treffen.

  • vielen Dank für die vielen herzlichen Worte. Besonderen Gruß an alle "Auswanderer" :-), hoffe es geht euch im "Ausland" so gut wie mir. Habe keinen Tag bereut, obwohl ich Familie und liebe Freund zurück gelassen habe, aber wo die Liebe hinfällt. Bin aber in der Regel mehrmals im Jahr noch in der alten Heimat.

  • Willkommen im Forum, und viele grüsse aus dem schönem Zürcher Oberland

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • .....der Treffpunkt ist fast in Deinem Vorgarten ;-). Schau mal in der Rubrik Treffen.


    nene Olli, nix Vorgarten - Highway Cruiser wohnt kurz unterhalb von Karlsruhe;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel