Hallo Leute,
Hab meine Pan ja erst Mittwoch gekauft, aber so wies ausschaut muss ich jetzt erstmal dran schrauben bis sie richtig läuft.
Die Gute ist wohl die letzten 2 Jahre hauptsächlich gestanden also dachte ich mir schon das da bisl Arbeit auf mich zukommt.
Ich hätte jetzt erstmal Öl und Filter etc. gewechselt, neue Zündkerzen rein und dann weiter geschaut...
Bei der Überführung bin ich sehr gemütlich und ohne höhere Drehzahlen gefahren, hat ja die meiste Zeit auch geregnet.
Gestern hab ich dann noch n paar km bei schönem Wetter abgerissen und da fiel mir auf das meine ST oberhalb so 3800rpm nur sehr unwillig dreht und sich auch 'komisch' anhört - nur beim Fahren, im Leerlauf kein Problem.
In Verbindung mit dem zu hohen Ölstand (da hatte es die Werkstatt vom Vorbesitzer wohl zu gut gemeint - Schauglas ist komplett voll Öl und Kühlwasserbehälter fast randvoll) und den schwarzen Zündkerzen vermute ich das ordentlich Öl mit angesaugt und verbrannt wird.
Hat sowas schon mal wer gehabt und kann mir meine Vermutung bestätigen oder Tipps geben?
Hab auch schon überlegt ob die Düsen nicht ganz frei sind und ich die Vergaser reinigen sollte. Ist das Rausbauen der Vergaser machbar oder ähnlich verzwickt wie bei meiner VF750C - da hab ich die Ingenieure von Honda nicht nur einmal verflucht.
Grüße André