Noch eine Vorstellung

  • Hallo
    Mein Name ist Ewald. Ich bin 49 Jahre alt und fahre seit 1988 Motorrad.
    1988-1990 VT 500C, 1990-1992 GPZ1000RX,1992-2016 GTR1000,
    1999-2004 GSX1100F,2004-20... STX1300 und seit 2 Wochen ein
    Varadero SD02 .
    Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich 2013 Probleme mit dem
    Sekundärbremszylinder hatte.
    Da ich noch drei kleine Kinder habe (4,7 u. 10 Jahre)komme ich zu wenig zum fahren.

    Gruß von der Mosel


    Ewald GOO

  • ::-


    Solange du selbst wenig zum Fahren kommst, musst du halt von dem leben, was die anderen hier so über ihre Reisen berichten ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Herzlich Willkommen hier.
    Wichtig ist es trotz oder mit Kindern den Spaß am Hobby nicht zu verlieren.
    Auch wenn es nur 1-2 mal im Jahr ist, damit man nicht vergisst wie toll das ist.


    Meine Kinder sind inzwischen in dem Alter das ich bei der Freizeit und Urlaubsplanung keine Rücksicht mehr nehmen brauche.
    Das geht schneller als man denkt.


    Gruß
    Michael

  • Ein herzliches Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und vonne Ruhr anne Mosel ein herzliches::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)