Zentralschweiz 4.7.16

  • War gestern wieder mal in der Zentralschweiz bei bestem Wetter und relativ wenig Verkehr. Zwei kleinere Pässe mitgenommen, Sattelegg (1100m) und Ibergeregg (1400m) sowie den Klausenpass (1950m). Ein Tag für die Seele mit viel Landschaft und Sonne:lol::SM:


    Guggst du hier

  • Na Tipi Topi, Markus, sieht bei dem Wetter wirklich sehr einladend aus GOO. Ich bin ab Ende nächster Woche mit Tina wieder unten, Zentralschweiz steht u.a. auch auf dem Programm ... dann halte mal euren Wettergott bei Laune :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Einfach Balsam für die Seele.


    Die Tour war mit Sicherheit ein Genuss.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • @ Wolle, ja das mach ich. Du bist ja diesbezüglich sowieso immer mit Glück gesegnetGOO


    @ Joachim, das war sie in der Tat. Man muss sich solche Zeitfenster einfach nehmen, vorallem weil der Sommer bisher eigentlich keiner war:roll:

  • Mensch Markus da wird man wieder neidisch. Bei uns ist das Zeitfenster vielleicht mal 2 Stunden.
    Aber wenn der Wetterbericht so bleibt gibt es Donnerstag mal wieder eine Tagestour.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Mensch Markus, das sieht ja aus wie Sommer.:mrgreen:
    Kleine Parktaschen habt ihr aber in der Schweiz.-%- und sauberes Wasser.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zentralschweiz ist auch immer wieder schön, besonders bei so blauem Himmel! Am Ibergeregg habe ich auch schon geparkt und am Klausenpass vom einheimischen Bauern Käse mitgenommen.
    Danke für die schönen Bilder! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ...Kleine Parktaschen habt ihr aber in der Schweiz...


    Reicht doch locker für eine Pan oder 2 269 47;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • für was bitte?:oops:
    Pan ist ja klar.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • guck mal auf die Tasten deines Nokias


    Ich wollte nicht so direkt sein :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mensch Markus, das sieht ja aus wie Sommer.:mrgreen:
    Kleine Parktaschen habt ihr aber in der Schweiz.-%- und sauberes Wasser.


    Musst ganz einfach mal nachdenken:
    1. Die Fläche der Schweiz ist nicht so groß, da muss man sparen, und
    2. Schräg nach oben an den Bergen parken ist gar nicht so einfach.
    Die Schweiz war eben schon immer etwas BesonderesGOO:lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht