Samstag 16.7.16 durch die Eifel von 53501

  • Hallo


    Da das Wetter am Samstag den 16.7.17 zum Motorradfahren geeignet sein soll, machen wir eine Tour von 320 Km durch die Eifel.


    Die Tour Startet um 10-15 Uhr auf der Raiffeisentankstelle in der Friedrich-Wilhelm Raiffeisenstr.7 in 53501 Grafschaft-Ahrweiler und Endet auch dort. (Bitte dort Tanken)


    Wir Starten um 9 Uhr Pünktlich von der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln.


    Wenn jemand mit möchte Bitte Info wo zu welchem Treffpunkt er kommt.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Hallo


    Da das Wetter am Samstag den 16.7.17 zum Motorradfahren geeignet sein soll, machen wir eine Tour von 320 Km durch die Eifel.


    ......................


    Na bis dahin ist ja noch was Zeit und schön das dann gutes Wetter ist -%- ist übrigens ein Sonntag

  • Hallo,


    wir werden morgen um 10:00 in Ahrweiler/ Gelsdorf an der Tanke sein.


    Mal schauen , ob ihr ein paar Wege kennt , wo wir noch nicht waren.


    Bis dann


    Ralf + Kerstin

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf#695 ()

  • Ihr habt ja alle ein Navi.Denn die Tanke ist im Gewerbegebiet in Gelsdorf.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Mitfahren werde ich nicht können, aber mal Hallo sagen könnte ich einschieben.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo


    Ihr habt es schon bemerkt.


    Habe einen Tipp bekommen das die Ortschaft Grafschaft-Gelsdorf heißt. Straße ist aber Richtig.



    Gruß H+R

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Wir sind wieder daheim!


    War eine schöne Tour, und tatsächlich ein Streckenabschnitt dabei, den wir noch nicht kannten :mrgreen:


    Peter, nett von dir, dass du extra zur Begrüßung gekommen bist;-) Das nächste Mal solltest du wieder mitfahren.


    Heidi und Reinhold, hat Spaß gemacht mit Euch!


    Allen noch ein schönes Wochenende


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wir sind auch wieder gesund zu Hause angekommen.
    Da Kerstin schon alles gesagt schließen wir uns an das es ein schöner Tag war.
    Schönen Sonntag noch.
    Grüße Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Nur so,;-)
    heute ne schöne sonnige Runde durch die Eifel zur Mosel,in den Hunsrück und
    über die Sackeifel wieder heim.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel