Nord- West-Herbstausklangstreffen 2016!

  • morgen früh um 8 gehts ab nach Braunlage, Wolle/Wolfgang treffen -- und zu zweit wird allfälliger Regen auch erträglicher-%-
    Bis morgen abend...

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Olli, ich treffe mich mit Herbert in Braunlage bei "Harzer Spezialitäten Erich Puppe ", da ist Brot mit Wurst und Schinken (alles aus eigener Produktion) Pflicht :lol: ... bis abends ist dann wieder viel Platz ;-)


    Schöne Grüße, bis nachher, Herbert GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... bei uns Sprühregen, ich mache jetzt los :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Um 11.30 Uhr verabschiede ich mich auf der Arbeit und fahre nach Hause, schätze das ich so gegen 13.00 Uhr aus Hamburg los komme. Bis jetzt bewölkt aber trocken. Hoffentlich bleibt es so

  • Klappohr, das Treffen im Mai 2016 war nicht im Norden?


    26689 Apen-Holtgast ist dann wohl Süden gewesen!!!!!!???????


    Hab ich mich wohl vertan!

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Kannst Dich aber schon noch dran erinnern, dass das eigentliche Treffen in Borken ein ganzes Stück weiter südlich war und dann eine gemiensame Ausfahrt ein bischen weiter in den Nordwesten führte? Norden ist das dennoch nicht und wirds auch nicht.


    Das ist und bieibt also wohl ein NRW-Treffen - nur sollte man es ehrlicherweise dann auch so bezeichnen - aber Olli hat ja jetzt so einen Kompromiss daraus gemacht...

  • Ich weiß gar nicht worüber Du Dich so künstlich aufregst?
    Wie das Dingen heißt ist furzegal.
    Entweder hast Interesse an einem Treffen mitzumachen oder nicht.
    Aber sich künstlich darüber aufzuregen ist einfach nur lächerlich.
    Holtgast war im Norden und leider waren nur drei aus dem Norden da!
    Also kann doch überhaupt kein wahres Interesse im Norden ein Treffen zu machen bestehen!

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • 01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (als neuer und noch unter vorbehalt) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)
    22. Werner (swsmith)

  • 01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (als neuer und noch unter vorbehalt) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)
    22. Werner (swsmith)
    23. ST1100-Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Wünsche Euch viel Spaß und wenn ich das mir inzwischen zu ernthafte, verbissene Lamentieren um den Titel so betrachte, bin ich jetzt doch ganz happy, nicht dabei zu sein, auch wenn ich die vielen bekannten Gesichter gern wiedergetroffen hätte.


    (aber für mich ist auch der Weg das Ziel und DER-DIESER Weg ist schon recht unattraktiv und lang zum Moppedfahren. Für irgendjemand ist der Weg immer lang, aber solange die Treffen immer im Westen sind, ist es wirklich problematisch, eine attraktive und dennoch an einem Tag zweimal fahrbare Route aus dem echten Norden zu finden)