Vogesen 30.9 bis 3.10.16

  • Hallo Tourenfahrer


    Wir wollen vom 30.9.16 bis zum 3.10.16 bei dementsprechendem Wetter eine 3 bis 4 Tage Tour in die Vogesen machen. Sollte es eventuellen Mitfahren nicht möglich sein 4 Tage mit zu fahren können es auch nur drei Tage sein. So 5 7 6 Maschinen.


    Am Donnerstag den 29.9.16 oder am Freitag 30.9.16 wird nach Wetterlage Entschieden ob gefahren wird oder nicht.


    Übernachtet wird im Hotel Ibis Budget Strasborg la Vigie Rue Ferdinand Braun 15 in 67540 Oswald.
    Sollte das Hotel nicht zusagen gibt auf dem gleichen Gelände das drei Sterne Ibis Hotel.


    Es geht am Freitag den 30.9.16 oder am Samstag den 1.10.16 auf der ED Tankstelle in 56281 Emmelshausen an der Hunsrückhöhenstr 7 los und Endet am 3.10.16 auch dort.


    Die Anreise ist 312 Km lang + eigene Anreise.
    Erste Tour ist 390 Km lang.
    Zweite Tour 380 Km lang
    Die Abreise 307 Km lang + eigene Abreise.


    Sollt jemand Lust haben eigenverantwortlich mit zu fahren Bitte Info.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Habe vergessen zu erwähnen das es um 10 Uhr in Emmelshausen los gehen soll.
    Gruß H+R

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Zu warm wird es sicher nicht sein. Hoffe das Wetter passt. Die Glaskugel reicht noch nicht so weit. Viel Spaß.


    Eventuell kann man sich am Wochenende treffen.

  • EZ brauche ich nicht unbedingt - es sei denn es gibt noch eins. Die Anfahrt ist für mich überschaubar. Muss mal anrufen. Ist nur nicht klar, ob ich am 3.10. frei habe. Notfalls komme ich SA und/oder SO.

  • Hallo
    im Ibis Budget gibt es keine Einzelzimmer. Da wir nicht wissen wie das Wetter wird buchen wir erst einen Tag vorher. Es ändern sich auch Täglich die Preise, am Wochenende preiswerter.


    Gruß Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Wir sind bis Montag oder Dienstag im Schwarzwald danach Melde ich mich.

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Wie ist denn die Anreise geplant, schnellste Strecke mit Autobahn oder schon landschaftlich reizvolle Tour?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo
    Ab Emmelshausen war über schöne Landstraße geplant.
    Aber bei den Wetteraussichten lassen wir das mit dem fahren besser.
    Vor allen Dingen wo wir in den letzten 6 Tage so mit dem Wetter verwohnt worden sind.
    Wir hoffen das doch noch mal klappt mit einer neu Auflage der Tour.
    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.