Heute meine Pan verkauft!

  • Hallo, vielen Dank an alle. Bleibe natürlich dann gerne hier. Werde mal im Frühjahr noch mal ein Wochenende lang eine Africa Twin mieten. Dann sehe ich weiter. Wenn ich auf der Kiste immer noch schmerzfrei bin wie beim letzten mal(ca. 250Km am Stück), dann wäre das eine Option. Crosstourer probier ich mal gar nicht, weil zu schwer und wenns bei Olli schon nicht gepasst hat, bin ich auch etwas skeptisch.
    Bei der AT warte ich aber noch bis der Preis wenigstens etwas verhandelbar ist. Im Moment gibt es hier 2% Skonto und das wars. Mein Händler sagte mir die werden verteilt nicht verhandelt. Aber dafür bin ich zu viel Schwabe.:oops:
    Fahre nächstes Jahr mal überwiegend meinen 250er X-Max Roller und sehe mich mal richtig um.
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

    Einmal editiert, zuletzt von Moorbiker ()

  • Hallo, klar bleibe ich hier. Entgegen meinem vorigen Post, Roller wird auch in Zahlung gegeben und morgen(27.10.2016) habe ich den Termin um den Kaufvertrag zu unterschreiben. Für die beiden verkauften Fahrzeuge (Pan und 250er X-Max) habe ich zusammen 10Kilo gelöst.
    Bestellt wird eine Africa Twin in Tricolor mit DCT, Hauptständer und Heizgriffen.
    Das restliche Zubehör wie Sturzbügel und Aluboxen usw. bei den bekannten(Touratech, SW-Motech, African Queens) Zubehörhändlern.
    Das Honda-Zubehör taugt mir dann doch zu wenig, bzw. ist für die gebotene Leistung einfach zu teuer.
    Alubeplankte Kunststoffseitenkoffer für 645€, dann gebe ich doch lieber ca. 1000€ für was stabiles aus. Schutzbügel bei Honda aus Alu und eigentlich nur zur Aufnahme der Led-Zusatzleuchten gedacht, schützen tun die nicht wirklich.
    Auch da hat das Zubehör besseres zu bieten.
    Der einzige Wehmutstropfen ist die Lieferzeit, ca. Mitte bis Ende April.
    Somit kann ich mich lange auf die AT vorbereiten.
    Viele liebe Grüße an alle vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Glückwunsch, das wird aber eine ätzend lange Zeit des Wartens, sowas kann man nicht unbedingt Vorfreude nennen.


    Übrigens, ich hab auf meiner BMW mit Touratech-Komfortsitzbank auch absolut keine Probleme mehr. Aber an den Komfort der 13er Pan und die sanfte Kraftentfaltung kommt sie nicht ran.

  • Hallo Alfred, das ist doch ne Ansage.


    Wünsche dir dann alles Gute und viel Fahrspaß.


    Und denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude.


    Grüßle


    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von Unterfranke () aus folgendem Grund: tastatur klemmt

  • Hallo, jetzt kann ich Vollzug melden.
    Bestellt habe ich eine:
    -Africa Twin in Tricolor mit DCT
    -Hauptständer
    -LED Zusatzleuchten Honda
    -Heizgriffe Honda
    -USB Steckdose
    -Motorschutzbügel Touratech
    -Verkleidungsschutzbügel Touratech


    Zum 01.04.2017 sollte ich damit die Gegend unsicher machen können.
    Bis dahin habe ich mich auch entschieden was für ein Koffersytem ich haben will. SW Motech ist momentan der Favorit, African Queens bietet auch was tolles. Schau mer mal!!!
    Viele Grüße Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Falls Du einmal nachschauen möchtest, was ab April auf Dich zukommt, kannst Du hier nachlesen.


    Und dass Du in Sachen Zubehör alles richtig machst, steht da auch GOO


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Hallo Moorbiker,
    ich wünsche Dir unbekannterweise gesundheitlich alle Gute und das Du egal womit, weiter etwas Spaß auf zwei Rädern hast.


    Falls Du auch zu zweit fahren willst und mit AT oder Tracer liebäugelst:
    Schau dir das zulässige Gesamtgewicht an. Das ist ziemlich dürftig.


    Ich bin deshalb als Zweitmoped (zum Pangespann) bei einer Triumph Tiger 800 gelandet. Da sind 40-50kg mehr erlaubt.


    Gruß
    Michael

  • Alles Gute.... und es ist genau richtig! Wenn´s nicht mehr passt, sollte man was verändern... Viel Gesundheit und liebe Grüße aus Bremen! Thomas