Hallo aus Sachsen

  • Hallöle,


    Bin neu hier und will erst mal HALLO sagen...!


    Freu mich auf ne tolle Zeit mit meiner neuen alten Maschine....
    Bin jetzt 19 Jahre NTV gefahren - nun kommt endlich eine Pan!


    Grüße
    Matthias aus Leipzig

  • ::-


    Hi Matthias,


    ein Sachse aus dem Allgäu grüßt Dich ganz herzlich im Forum. Welche Pan nennst Du jetzt Dein eigen? Ich bin 73 und fahre eine ST 1100. Bin auch im Alpenbiker Forum unterwegs.GOO



    Die linke zum Gruß


    Konni

  • Hallo Mathias,


    bei mir waren es 4 Jahre NTV und dann PAN. Erst 11er dann 13er


    Herzlich Willkommen und viel Spass

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallöle,


    also ich bin dabei mir eine 99er ST-1100 mit ABS TCS zuzulegen.
    Die ST ist eigentlich schon seit den 90ern ein Traum von mir - und nun kommt endlich die Zeit dafür.
    Am Sonntag wird der Vertrag unterschrieben und ich hole sie per Anhänger ab.
    SIe hat lange gestanden - deshalb ist erst mal einiges dran zu machen. Aber das krieg ich denke ich hin....(vielleicht mit eurer Hilfe? GOO)


    Grüße
    Matthias

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Glück mit der Neuen.


    Gruß Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ohhhr na gugge eener an, noch eener aus Leibzsch ,willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal .
    Grüsse aus Lausen !:lol:

  • Hi Matthias, willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Trümmer und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!