Rätselauflösung Olli FZG-Wechsel

  • Daniel, die ist echt leise, man will`s nicht glauben ... is aba so :lol:


    Ja da hat der Olli wohl ein gutes Händchen für wenn es um den Motorradkauf geht. So soll es sein. Dann ist es auch nicht Ver(Wunderlich) das sie leise ist.GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Lästern? Lästermodus ist off, liebe Kerstin ;-) ... und die Heizgriffe da vorne nutzen dir auf den hinteren Rängen eh nicht viel, oder reicht ihr das irgendwie durch :shock: ;-)


    Ich wünsche dir immer warme Hände,
    Wolle


    Wer braucht beheizte Griffe, solange die Fa. Gerbing kuscheliges Zubehör anbietet?


    Und ich hab auch schon manchen Mann im Winter bei PP fluchen hören, wenn die Finger kalt waren....:mrgreen::lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich habe heute ne genussvolle 230km-Runde mit Claus durchs Sauerland gedreht. Also Heizgriffe waren schon gut, ein warmer Arsch ist noch besser, und Wolle, so leise war sie nur bei unserer Schleichfahrt nach Ochtrup, man kam ja nie über 4000/Umin :mrgreen:.


    Heute folgte mir Claus, es wurde Gas gegeben und ab 2010 habe die RT-Kisten auch eine Auspuffklappe verbaut. Er meinte, wenn ich am Kabel ziehe, röhrt die ganz gut raus.


    Ansonsten ist mir der Schüttelboxer ja nicht fremd, der Neuere ist aber wesentlich laufruhiger, als damals meine alte 1100er RT. Wir waren von 13 bis 19 Uhr unterwegs, mein Hintern und Rücken haben keine Probleme gehabt, ich habe das, was ich wollte, schmerzfrei fahren.

  • Ich wusste doch, du bist clever GOO. Na klar, das ist das probate Mittel gegen kalte Finger. Natürlich fluchen auch Männer im Winter über kalte Tatzen, nicht bei der PP :mrgreen:, ich auch. Fahre täglich mit der Dicken zur Arbeit, auch tief gefroren ... nichts geht über gute Handschuhe; mit und ohne Akku :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli, leise bezog sich auf die Gangschaltung ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Claus hatte seine Gerbings dabei, hab ich mir erstmal intensiv beäugt. Für mich als Ganzjahresfahrer, auch bei frost seeeeehr reizvoll. Ich hab schon einen Wunsch für den Tannenbaum, obwohl, der steht dieses Jahr für mich in der Karibik :oops:.

  • @Wolle


    stimmt. Das ist die erste Kuh, der KLONK völlig fremd ist, ich war auch verdutzt. Man mag es gar nicht glauben...wenn ich da an meine Testfahrt mit Klappohr´s K 1600 GT denke, die schaltete leise, aber die Geräusche aus dem Antriebsstrang waren einem Hochpreis-Premiumprodukt nicht würdig. Aber die Leidensfähigkeit und die Gabe, sich Scheisse schön zu reden, ist grade bei BMW-Kutschern sehr ausgeprägt ;-).

  • Die "Beheizten" habe ich jetzt 2 Jahre, sind aus meiner Sicht wesentlich besser als jeder Heizgriff. Muss aber richtig kalt sein, sonst reicht schon alleine der Handschuh und Akkus werden gespart ... für kältere Phasen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ob die uns Drei dann hier überhaupt noch ernst nehmen; Cheffe ne Triumph und seine beiden Angestellten einen Propeller, und an der Haustüre steht was ganz Anderes :mrgreen:.

  • keine Sorge, es wird sich nichts ändern. Hier hat euch auch vorher keiner ...