Kalender für 2017

  • Moin


    einen anderen BIC: SLZODE22 habe ich nicht, aber er muss richtig sein ,da schon so viele Überwiesen haben und die Druckerei auch schon viele Beträge erhalten hat, werde am Montag noch mal mit der Druckerei reden.


    Gruss Ralph

  • Braucht man die BIC nicht nur für Auslandüberweisungen?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Braucht man die BIC nicht nur für Auslandüberweisungen?


    Laut meiner Bank ist für Länder die das SEPA-Überweisungverfahren nutzen kein BIC nötig.


    Alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein, Norwegen, Monaco, Schweiz und San Marino haben das SEPA-Verfahren.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Das stimmt ich habe auch ohne BIC Überwiesen

    :lol:Schöne Grüsse aus HamburgGOO


    Waldemar

  • Moin Moin


    Die ersten Kalender sind unterwegs zu Euch, da drei Besteller das doppelte Überwiesen haben, überweist die Druckerei das zuviel bezahlte wieder an Euch zurück, nächste Woche.
    Falls irgendetwas nicht so sein sollte wie Ihr euch das vorstellt, dann wendet Euch bitte per PN an mich.


    Gruss Ralph


    PS: Wenn jemand noch einen Kalender haben möchte, die Druckerei würde noch welche nach machen.

  • Moin Rudi


    habe dir die Daten am 17.11. geschickt und ebend nochmal per PN gesendet, also mal in dein Postfach schauen.


    Gruss Ralph

  • Heute ist er geliefert worden.........................


    DANKE SCHÖN GOO, an alle Beteiligten, Machern und Bilderlieferanten.


    wieder sehr schön geworden :lol:

  • Hurra, die Post war da! Ist wieder ein toller Kalender geworden - herzlichen Dank an Andy und Ralle! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp