Moin Moin aus Bremen

  • Hallo liebe Pan Fahrer,


    ich heiße Thomas, und komme aus Bremen. Habe mir nun nach 4 Jahren A-Führerschein und zig Honda Motorrädern (NC750, SH125,SH300, Integra, Shadow 750er) eine Pan European ST1300, EZ 2016, 1050Km, ABS, rot zugelegt. Ich habe das Gefühl, das Richtige gemacht zu haben. Klar, ist die Pan nun eine andere Gewichtsklasse.. Vorher immer 250Kg gefahren... aber hey.. ich glaube... mit der Pan bin ich nun dort angekommen, wo ich immer hin wollte. Höher gehts nicht mehr.... (von der Goldwing abgesehen.. ). Jetzt freue mich mich über die Übernahme nächste Woche.. und bin auch noch etwas traurig.. denn ich habe dafür nun die Shadow und die Integra abgegeben... waren schöne Bikes... aber die Rote stand im Laden.... und rief laut "Nimm mich mit!!!!" Und ich habe mich sofort verliebt... tja.. so ist das.... Freue mich auf viele Kilometer.. und hoffe, dass ich mit den ständigen Fahrzeugwechseln aufhöre.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Moin Thomas


    Sei herzlich Willkommen !
    Es gibt noch einige binnen un buten Bremer hier.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Moin Moin


    Die rote habe ich mir am Samstag noch angeschaut bei meinem HH , stand noch im Laden, wenn es die aus Hucht... ist, da steht meine als Gebrauchtfahrzeug noch hinten auf dem Hof. Dann gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruss Ralph

  • Dann mal viel Spaß mit der Pan und allzeit Gute und Sichere Fahrt :lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Herzlich Willkommen on board :lol: . Der wichtigste Schritt ist gemacht, ich wünsche dir gute Fahrt und viele schöne Momente auf der Pan GOO


    Schöne Grüße aus BERlin, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Thomas,


    von den schweizer Jurahöhen ein: Herzlich Willkommen!
    ....und in der Zukunft viel Spass mit Deinem Gefährt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Thomas,
    alles Gute und immer eine handbreit Straße unter dem ReifenGOO


    ,~~~,,~~~,

  • ::- und viel Spaß mit dem Teil und hier mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Tach auch und demnächst viel Spaß auf der Dicken. Wenn Fragen auftauchen, Feuer frei in der passenden Unterabteilung.

    Freue mich auf viele Kilometer.. und hoffe, dass ich mit den ständigen Fahrzeugwechseln aufhöre.


    Liebe Grüße, Thomas


    Ooooch, ich habe in diesem Jahr schon das dritte andere Mopped unterm Hintern -%-