Noch eine GS

  • Moin Moin Andi,


    Herzlichen Glückwunsch zur GS und genauso viel Spass damit, wie Du es mit der Pan hattest.


    Gruss Ralph


    PS: Denk dran, die Fussrasten sind jetzt ein bisschen höher.

  • ...qutasch, schau dir doch mal das Bild an, Ralle. Das ist immer noch die Pan von Andi. Kommt gerade aus der Lackiererei, dann etwas gestaucht, gestreckt, da was drangemacht, 2 Zylinder weggenommen, ein paar Speichen eingesetzt. Und dann nennt Andy das Neu. -klapp-


    Ohne den Arm auf den ich dich gerade nehme:
    Herzlich Glückwunsch Andi zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit. Sieht schon toll aus. Habe die Farbkombi neulich auch mal gesehen. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Mensch Andi, was die Karparten alles aus einem machen.0))((0
    Erst der Ralle und jetzt Du ohne Pan.
    Obwohl Du es ja schon angedeutet hattest.:mrgreen:
    Ja dann viel mehr Spass auf dem Boxerluder, als Du auf der Pan hattest.
    Sonst hattest Du ja weiter Pan fahren können.


    Dann mach es mal gut. Und denk dran, das Mopped kann mehr als Du.-%-


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Boa Ihr seid echt tolle Kumpels GOO


    Danke euch für die Glückwünsche


    Ich hätt auch nie gedacht das mich die Probefahrt vor drei Wochen soooo beflügelt und ich gleich Nägel mit Köpfe mache. Es ist wie es ist.


    Der Boxer passt einfach genial zu meinen Bandscheiben und langen Beinen;-)


    Hab leider noch nicht soviel Fotos von der neuen aber eins wo beide zu sehen sind


    DSC_0130.JPG


    hat allmögliches Zubehör wie z.B.Keyless ride und Schaltassistenten usw.Elektronikhelferchen


    schöne Grüße
    Andi:SM::SM:

  • Von mir auch einen Glühstrumpf aber was heißt ADV? ADVentszeit etwa? Ist ja nicht mehr so lange hin und warum nicht auch mal ein Mopped passend zur Weihnachtanmutung ...
    Da gibt es doch bestimmt auch eine St. Clausi-Mütze für auf den Helm als Zubehör dazu odrr?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ist `ne schöne Pan auf dem Bild :mrgreen:
    Glückwunsch zur Neuerwerbung und viele schöne Kilometer GOO,


    beste Grüße aus der Nachbarschaft,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja Wolle die Pan kennst du ja noch , das war die vom Micha aus Genshagen.


    Aber jetzt geht es mit der Adventure auf Schlechstrassensuche, was kein Problem darstellen sollte. Da gib´s noch genügend vor der Haustür

  • Passt schon, Andy. In dieser Hinsicht zählt nur die eigene Zufriedenheit, manchmal bedarf es ein, zwei Stationen zum optimalen Schätzchen GOO :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na dann auch auf diesem Kanal noch einmal:


    Andy, Glückwunsch zum Erwerb der "Neuen" GOO


    Und das wichtigste ist ja das DU von IHR begeistert bist...-%-
    Freue mich schon auf eine demnächst fällige gemeinsame erste Ausfahrt mit deiner neuen :mrgreen:
    Du weißt ja, spätestens 30.12. wieder im Harz...


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: