Bestellungen für Lenkererhöhung

  • Interesse!
    Die Lenkererhöhung hab ich schon, natürlich das Original von Heli :evil:
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Na, dann wirst Du wohl auf die Gravur "PAN EUROPEAN" (mit Stern darunter) verzichten müssen! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    womit du uns jetzt ganz lieb sagen willst das es die cover plate nicht einzeln geben wird? ;-)

  • Kannste mir denn meine nicht nachgravieren lassen????? ;-);-)
    Was´n überhaupt für´n Stern???? Ich dachte die STOC-Nummer sollte drauf, oder steh ich mal wieder auf meiner Leitung!
    Gruß
    8-) STaXel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gentlemen,


    Andi,
    das mit der Cover plate is eigentlich ne gute Idee! ... Mal sehen.


    Axel, mit der STOC-Nummer wird uns leider der Preis weglaufen. Ist ein zu tiefer Eingriff in den logistischen Ablauf.
    Das kann sich aber auch jeder selbst einritzen lassen. Macht Dir jeder Goldschmied oder Uhrmacher, für relativ kleines Geld. ;-)


    Noch etwas:
    Der Knobi hatte uns gebeten, hier nicht so viel reinzuposten!!!
    :oops:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Noch etwas:
    Der Knobi hatte uns gebeten, hier nicht so viel reinzuposten!!!
    :oops:


    Genau :evil: aber du mußt das ja zählen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,


    noch eine Bestellung:


    1 x Protektoren (zum Aufkleben) und


    1 x Federbeinschutz.


    Interesse für LH ist vorhanden, warte jedoch die Einzelheiten ab.



    MfG
    Dieter P.

  • falls die rot/weiss/rote Fraktion auch bedient wird will ich auch haben. is ja Weihnachten :lol:


    1x Shock Protektor fürs Federbein und
    1x Frame-Protektoren zum Aufkleben


    kann aber warten, falls Martin da was geplant hat für uns Ösis. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Maaaaaaartin!


    Sach an, ... wie sollen wir das mit euch machen? Ich denke, bei den Lenkererhöhungen lohnt es sich nicht, da es bestimmt nicht viele werden. Bei den Protektoren wäre ne Verteilung von von Dir aber echt super.
    Hab hier schon Arbeit genug. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hier bei der Arbeit und Schwitz'....


    Bin grad von Ljubiljana nach Zagreb, hier im Hotel haben sie endlich mal wieder Inet (im Regent will ich das auch meinen...)


    Wollt also die Scheuerschutzteile und die Kotflügelverlängerungen vertickern?
    Heißt wir können/müssen unseren Webshop wieder erweitern?
    (BTW muß ich die Sektion Taschen noch updaten, komm zZ zu gar nix...)


    Werner, bastel die mal fertig und schieb dann mal Emüll rüber, wenn zwischendurch mal Zeit mach ich gleich Promo auf der Email-list.
    Siehe aber besonders bei den Rahmenprotektoren Material zu bekommen daß UV-Beständig und dessen Kleber auch frostsicher und so ist; nur damit dann da nix kommt von den Kunden ;-)

  • Zitat

    Original von mbrII



    Werner, bastel die mal fertig und schieb dann mal Emüll rüber, wenn zwischendurch mal Zeit mach ich gleich Promo auf der Email-list.
    Siehe aber besonders bei den Rahmenprotektoren Material zu bekommen daß UV-Beständig und dessen Kleber auch frostsicher und so ist; nur damit dann da nix kommt von den Kunden ;-)



    Alles paletti Martin!
    UV-Beständigkeit ist natürlich wichtig. Hab da gestern schon ne "MEHL" gestartet und warte noch auf ne Antwort. Bez Klebung greifen wir auf 3M zurück. Das Zeug sollte gut sein. Alles klar soweit und BE STRONG! ;-)


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden