Bestellungen für Lenkererhöhung

  • Sofern nebst der rot-weiss-gestreiften auch die rot-weiss-gekreuzte Fraktion bedient wird:


    Bitte einmal Federbeinschutz.


    (Die Rahmenschutzgummis nur, wenn Federbeinschutz nicht alleine möglich (hiess es mal weiter oben, früher). Meinen Rahmen zu schützen, lohnt sich bereits nicht mehr, da ich von acht Monaten Fahrt schon dermassen viel Stiefelleder-Patina drauf habe.)


    Vielen Dank für die grossen Bemühungen!


    Gruss, Matthias

  • Zusatzbestellung:
    eine Lenkererhöhung mit Pan European-Schriftzug und Stern!!!!!!!!!!! :U Wenn ich das vergleiche mit dem widerlichen Plastikteil, das ich zur Zeit mit meinen Schlüsseln zerkratze...


    Werde nach erfolgreicher Probefahrt meine jetzige GenMar- (nicht HeliBar) -Lenkererhöhung gegen eine gute Flasche Wein eintauschen ;-)


    :-res Das Teil sieht wirklich gut aus! Wenn dann auch noch alles passgenau und problemlos zum Montieren sein wird!! Spitze.


    Gruss, Matthias

  • Zitat

    Original von MFW



    Werde nach erfolgreicher Probefahrt meine jetzige GenMar- (nicht HeliBar) -Lenkererhöhung gegen eine gute Flasche Wein eintauschen ;-)


    Dürfte schwer fallen, jetzt noch jemanden zu finden, der dafür ne Flasche Wein opfert :-alk
    Gruß
    8-) STaXel, the Kid 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561



    Dürfte schwer fallen, jetzt noch jemanden zu finden, der dafür ne Flasche Wein opfert


    Meinte ich nicht wirklich ernst resp. ist nicht wichtig. Zumindest zum Verschenken wird sie noch allemal gut genug sein.


    Matthias

  • Zitat

    Original von MFW


    Meinen Rahmen zu schützen, lohnt sich bereits nicht mehr, da ich von acht Monaten Fahrt schon dermassen viel Stiefelleder-Patina drauf habe.)
    Gruss, Matthias


    Und gerade dies wär für mich noch mehr Grund was draufzumachen, sieht dann nämlich gleich wieder viel edler und neuer aus ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... Ich wollt ja nix sagen. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Aber ich sach gleich was ?Karte ;-)


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Werner, du unermüdlicher Teileschneider ;-)
    Bin bei Protector für Rahmen und Federbein dabei...

  • Verbindliches Interesse an Rahmenprotektoren und Federbeinschutz.


    Zu den LH warte ich Details ab - Interesse vorhanden.