Sicherheitstraining Altmühltal 8.4.17

  • Das hier ist ja auch nicht die offizielle Teilnehmerliste. Die ist bei mir und inzwischen auch bei der Verkehrswacht.
    Das hier ist ja nur ein Teil der Teilnehmer, die Liste hat sich hier verselbstständigt

  • Wenn noch jemand zum Training möchte: 1 DZ wird gerade frei.
    Hatte heute Früh einen Autounfall. Arm gebrochen. Nix Moped fahren!


    Ich hätte Euch gerne wieder getroffen!


    Bei Interesse bitte Wolfgang kontaktieren. Zur Not hat er auch meine Telefonnummer.


    Ich schicke heute Abend die Absage ans Hotel.


    Bianca und ich werden in Gedanken mir Euch fahren und feiern.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Habe ich da nicht in Erinnerung Du hattest erst ein Unfall?


    Gute Besserung und passe besser auf Dich auf.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ja. Das hast Du richtig in Erinnerung...
    So viel Pech kann Einer allein normal gar nicht haben...


    Danke für Deine Wünsche!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan


  • Hatte heute Früh einen Autounfall. Arm gebrochen. Nix Moped fahren!


    Hallo Jan,
    ich wünsche Dir gute Besserung - bei so viel Pech! :(

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke Hartmut!
    Wenigstens steht jetzt fest: "Nicht nur Motorrad fahren ist gefährlich". :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • :shock: Meine Güte, du Pechvogel


    Das ist ja fast so, als wenn einer erst mit dem Flugzeug abstürzt und dann auch noch Schiffbruch erleidet...


    Gute Besserung!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Bessere Dich gut Jan.


    Ich laboriere momentan an der linken Schulter herum, welche Anfang März bei einem 1/4-Salto Schaden genommen hat. Ich war zu Fuss unterwegs.:shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ atomar
    Was ist ein viertel Salto?
    Einfach nur langgemacht?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Genau GOO



    Aber mit Anlauf und Schmackes :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja... so geht das.
    Letztes Jahr eine Woche vor PANer & Friends...
    Dieses Jahr eine Woche vor Sicherheitstraining...


    Vielleicht sollte ich mich zu keinen Treffen mehr anmelden? :(
    Scheint mir nicht gut zu tun. 0))((0

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan