Chiusa 3.0 - dritte Auflage des jährlichen PAN-Treffens für Kurvenfreaks

  • Ich sehe garkeine Bierbremsen auf den Bildern...habt ihr die zu Hause vergessen..? :mrgreen:-%-

  • was sin denn Bierbremsen :?:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Moin und wieder zurück vom Treffen:lol:


    bin Gestern nach dem Frühstück, wegen dem schlechtem Wetter nach Hause gefahren, bin ca gegen zehn Uhr los, bei durchschnittlichem Wetter und sehr vielen Staus in Deutschland und einer etwa ca halben Stunde ( stand ganz vorn) andauernden Vollsperrung, gemütlich nach Hause gefahren und gegen 22,45 Uhr mit 2335km mehr auf dem Tacho, gut , aber sehr kalt zu Hause angekommen, obwohl das Wetter sehr schlecht war, war das Treffen mit allen Leuten die da waren, doch ein tolles Treffen, schade das das Wetter nicht mitgespielt hat, ich habe noch nie erlebt, das bei einem Treffen, so viele verschiedene Touren (von Chrische, Ernst, Hartmut nur um einige zu nennen) angeboten wurden, wie dieses mal ( glaube wir hätten,da den ganzen Monat fahren können,um Sie vielleicht zu schaffen), zumal Chrische seine noch mehrmals umstellen konnte, einfach Super alles Organisiert GOOGOO.


    Würde mich freuen, falls nächstes Jahr, wieder Chiusa 4 statt findet,dabei zu seinGOO::lol:


    Gruss Ralph


    PS: dieses Jahr ohne Vorkommnisse nach Hause gekommen:mrgreen:,
    nochmal Danke für den Aufkleber, mach sich gut auf dem LaptopGOO

  • Da die Wetterverhältnisse im Schnitt immer miserabler werden,solltet ihr euch die chance auf sonne wahren und wenn machbar,was früher starten.. könnte mir vorstellen das der eine oder andere mehr dabei wäre..

  • Da sag ich nur eins zu, Chiusa hat nicht das erstemal stattgefunden und egal welchen Monat, die Leute die Chiusa schon mal mitgemacht haben, versuchen immer wieder dran teilzunehmen und glaub mir, es sind nicht wenige, die es versuchen, aber leider nicht alle konnten, aus verschiedenen Gründen.


    Gruss Ralph


    Mach nächstes mal einfach mit und es wird sicherlich auch Dir gefallen

  • Keine Frage, das es auch bei schlechtem Spass macht..
    Mit der Pan ist mir die Feuchtigkeit von oben fast lieber als die Bullenhitze in Italien dieses Jahr... Ich habs sogar im Kopf mal teilzznehmen.

  • Danke Männer ! Es war mir eine Ehre mit Euch zu reiten :)


    Und vor Claudia hab ich den allerhöchsten Respekt !!!!
    Den Mut, bei Viktor mitzureiten hätte von uns niemand !


    Und auch alle anderen Ladies und Gentlemen, die dabei waren und nicht oder woanders mitgefahren sind.
    Danke Euch! Lauter nette Leute.
    Die Landschaft war auch toll und obwohl ich schon sehr lange und überall hin in die Alpen gefahren bin, hab ich trotzdem noch ein paar neue Pässe und Straßen kennengelernt.


    Ich freu mich auf Knott 2.0 morgen abend. Die haben jetzt extra wegen Euch die B 85 verlegt, damit Ihr direkt am Wirtshaus vorbei kommt.


    Gute Fahrt morgen. Ich hatte ab Spittal Sonne und trockene Straßen.
    Bin über Katschberg, Obertauern, Bad Goisern und den Traunsee gefahren.


    Gruß - Tommy

  • Trotz des schlechten Wetters war es ein sehr schönes Treffen.
    Mir hat es viel Spaß gemacht.
    Danke Christoph GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Sind auch trocken im Zillertal angekommen.:lol:


    Ab Hermagor kein Regen mehr und ab Greifenburg fast nur mehr trockene Strassen.


    Nachdem wir am Iselsberg waren und das Wetter schön war, wollten wir doch über der Glockner. In Winklern dann die Info der Glocknerstrassenverwaltung, das die Strasse für Motorräder gesperrt ist.
    Sind dann die Kalser Glocknerstrasse bis zum Lucknerhaus in 1920m hochgefahren (4.-€ Maut) und hatten gutes Wetter. Leider war der Glockner im Nebel.


    Danach über Felbertauern und Gerlos (hier kurzer leichter Regen und nasse Strasse auf die Gerlos), danach wieder trocken bis Fügen.

    Dateien

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km