Karpaten 2017

  • auch von mir die besten Genesungswünsche an Vio! Rippenbrüche sind meistens eine
    schmerzhafte Angelegenheit.


    Ach, und bevor ich´s noch vergesse: Siggi, auch Dir alles Gute!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • MES:


    Kommt drauf an, welche Form der Überweisung du gewählt hast. Man unterscheidet zwischen Auslandsüberweisung (sehr teuer) und einer so genannten SEPA-Überweisung (sehr billig / kostenlos).


    Das Preisverzeichnis deiner Bank sollte dir da weitere Auskunft geben

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • ....oder wenn Du die Möwe hörst


    hallöchen Ihr Karpatenreiter,


    schlechte Nachrichten 🙁 War heute beim Kardiologen zur Kontrolle - nun ist es soweit
    und es kann nicht mehr gewartet werden. Am 06.06. geht´s in´s Inselspital
    Bern zur Vorabklärung für eine OP - noch im Verlaufe des Juni werde ich operiert
    und bekomme eine neue Herzklappe. Bis in den Herbst kann leider nicht gewartet
    werden. Auswirkungen: Karpaten stehen sehr schwer auf der Kippe, wird wohl eher
    nix, da müsste ich schon sehr gute Erholungsfortschritte machen. Chiusa 3.0 im
    September sollte wieder drinliegen. --- grrrrr - so ein Mist aber auch. Na ich sehe
    es positiv, stellt Euch vor mir wäre etwas in den Karpaten passiert. Der Doc meinte,
    jetzt wirds also wirklich Zeit.


    apropo Möwe, wenn beim Herzabhören eine Möwe zu hören ist, dann wirds wirklich Zeit.
    Konnte ich mir selber mit dem Stetoskop beim Doc anhören.


    Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mitkommen kann, ist jetzt schon das 2. Mal:(
    wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. Ernst habe ich schon vorab informiert.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hauptsache du bist schnell wieder fit!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Herbert,


    schade, aber die Gesundheit hat Vorrang. Ich hoffe dass wir dich in Kärnten dann wieder in alter Form sehen werden.
    Alles Gute für die bevorstehende OP.GOO


    Gruß Alfred

  • Moin Herbert, hört sich ja nicht gut an, wünsche Dir das alles gut geht und Du schnell wieder fit bist, Deine Gesundheit geht vor.


    Gruss Ralph

  • Herbert, alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung. Für Dich und die Karpatentruppe tut es mir leid wegen der Umstellung, aber wie Abe schon passend bemerkte, geht Gesundheit vor. Vielleicht findet sich noch jemand, der Deinen Platz übernehmen kann.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @ Herbert,


    da wünsche ich Dir gute Besserung.
    Komme schnell wieder hoch, wir drücken Dir die Daumen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Och Herbert,
    ich hatte mich schon so auf den Zigarrengeruch auf der langen Fahrt durch Ungarn gefreut.:mrgreen:
    Aber besser ist, Du wirst erst mal wieder topfit.GOO


    Alles Gute.



    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.