Karpaten 2017

  • Ernst, natürlich erinnere ich mich gerne an unser Treffen bei Chrische in Lorch.


    Ich freue mich, dass Ihr mich mitnehmt. GOO


    Den einen und anderen aus der Truppe kenne ich ja auch schon aus Chiusa und anderen Treffen.


    Und das Bild von Paul hat mich endgültig überzeugt, DAS will ich auch! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Kriegst du aber nicht :mrgreen::mrgreen:,
    spass bei Seite, super Entscheidung Claus und auch die Strecke, Petrosani ist einzigartig, Du wirst schon sehen.GOO


    Gruss Ralph

  • Die Vorhut hat sich um eine Bären-Parade gekümmert.


    Wer weiß denn noch wo das war:?: :idea:

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich weiss es, genau nach meiner Lieblingsstrecke, Hotel in Petrosani, wo wir eigentlich nächsten Tag noch mal lang wollten, aber wegen dem Wetter woanders dann lang sind und nicht mehr zur Transalpina, die wir am Vortag schon mitgenommen hatten, Du hattest das Bier für uns schon bereit gestellt.GOOGOO:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Tja Ralle,diesmal mit dem Crosstourer wird das ja noch mehr Spaß machen.
    Aber Du wartest doch auf uns.Oder?:-?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter du weisst doch, das wir beide immer in Sichtweite bleiben müssen, denn diesmal drehe ich nicht um und fahr wieder zurück, sonst sehe ich danach wieder im rechten Spiegel nichts :mrgreen::mrgreen:.


    Gruss Ralph

  • Die echte Dracula Burg - fahren jedes Mal knap daran vorbei. Sie ist etwa 25 km von dem großen langen See nach dem Transfagarasan (Virdraru Stausee), hier halten wir jeds Mal und bestaunen die tolle Gegend. Allerdings führen nach diesen ca. 25km 1480 Treppen zur Burgruine - ein nogo für uns Mopedfahrer.


    Für die Insider Stichwörter: Löti Schlüssel, riesige Statue mit einem Blitz in der Hand, Renè nahm die Polin im strömendem Regen mit weil das Moped nicht mehr ansprang...


    Hier Bilder dazu