Karpaten 2017

  • Moin, ich glaube, ich weiss wer es ist, bzw könnte ich mir jemanden sehr gut vorstellen, den eigentlich gehört er ja sowieso schon so gut wie dazu, zu den Kaparten Fahrern und falls er es nicht sein sollte, werde ich ihn Ernst vorschlagen.:lol::lol:


    Gruss Ralph

  • In der neuen Auto Motor Sport ist ein Bericht über eine Fahrt durch die Karpaten - Transalpina - veröffenticht - mit einem M2:mrgreen:

  • Es sind min. 180km Kurve an Kurve. Da wir noch eine abenteuerliche Anfahrt(ca. 25km Pass mit Extremschotter)fahren und zuerst ca. 35km nach Süden und dann 180km nach Norden fahren, hat selbst der hartgesotteste Motorradfahren irgendwann genug von Abenteuer und Kurven. Dazu kommt, dass die Strecke sehr anspruchsvoll ist, weshalb meinerseits auch ein Sonderbriefing stattfinddet. Das angestaute Adrenalin hält noch den ganzen Abend an. Tagesetappe gut 300km. Ein besonderes Erlebnis in einer sehr abwechslungsreichen Landschaft.

  • Ernst...
    1. ...können da auch zukünftige Karpatenreiter kommen?-%-
    Falls ja:
    2. ...müsste mich warm anziehen zur Anreise, wenn kein Schnee liegt (sind ja bloss 3 1/2h Fahrt und 300km).GOO
    3. ...bräuchte ich ein Hotelzimmer
    4. ...muss mal den Ferienkalender checken;-)


    ahhh, noch was: definiere "Extremschotter":mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph u. Dana
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli

  • 1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph u. Dana
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft)
    6. Hartgesottener Überraschungsgast(kommt nur wenn er mit dem Moped fahren kann)
    7. Paul & Dorli



    Heidi und ich können leider nicht dabei sein. Wir sind auf der Insel *##*

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.