Große Enttäuschung „Meine erste Ausfahrt mit der Pan“

  • Mach das bloß nicht, nicht volltanken. Denn dann könntest Du den größten Nachteil der Pan kennen lernen. :mrgreen:
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Schiebt sich nicht einfach mal so bis zur nächsten Tanke.:twisted:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Allzeit Gute Fahrt und viele unfallfreie km GOO


    Das ist ja das "schöne" an der 11er, die kannst nach 2 Monaten Stillstand aus der Garage ziehen. Starten, aufspringen und losfahren. Das hat mich an meiner 11er am meisten fasziniert.


    und im Sommer, bei moderater Fahrweise kommst ja auf ~400km u. hast noch Restsprit :lol:


    Mein UmkleideNachbar im Geschäft, hat mir letzte Woche ne Story reingedrückt, von wegen ER ist sich am überlegen einen 4 GallonenTank auf den HD Edelschrott zu montiere, weil nach 90km Fahrt immer die Reserveleuchte angeht.
    Ich hab nichts gesagt...................-%-

  • 90km..... :shock: -gaga- :-res --:-- --:--


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • [quote='hondapan','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=360719#post360719'] weil nach 90km Fahrt immer die Reserveleuchte angeht.


    90 km, das ist ja das richtige für ne Tour0))((0


    Gruß Volkmar

  • Das ist ja das "schöne" an der 11er, die kannst nach 2 Monaten Stillstand aus der Garage ziehen. Starten, aufspringen und losfahren. Das hat mich an meiner 11er am meisten fasziniert.


    Hmmm, ist das bei anderen Mopeds denn nicht so? ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Mit 90 km hast Du die dicke ja grad mal "warmgefahren" ^^


    Im übrigen habe ich auch keine Heilmittel gegen diese Krankheit, ausser Abstinenz vielleicht, aber die Nebenwirkungen sind mir zu hefitg :D

    Gruß aus dem Bergischen vom Basti GOO

  • ER ist sich am überlegen einen 4 GallonenTank auf den HD Edelschrott zu montiere, weil nach 90km Fahrt immer die Reserveleuchte angeht.



    Naja, nach 90 km auf so einem Vibrator muss man eh mal pausieren, weil einem sonst das Hinterteil abfällt :mrgreen: