Meine Saison ...

  • @ Siggi,


    das kriegste wieder hin. GOO Gute Besserung.
    Im April wäre Schei..e, da fängt das bessere Wetter langsam an.
    Ostern ist irgendwie um der 15.4. und da ist es schon Mopedwetter.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Siggi (Ich kenne dich nicht persönlich)
    Und auch auf die Gefahr, mich hier als neuer unbeliebt zu machen.


    Siggi was möchtest Du hier hören?
    Beileidsbekundungen?
    Genesungswünsche?


    Ich kann dir aus eigenen Erfahrungen (Am 13.03.1985 Motorradunfall gehabt, 1 Jahr Querschnittsgelähmt) sagen hilf dir selbst, mit der richtigen positiven Einstellung hast Du dein Manko in ein paar Tagen durch.
    Mir fehlt seit dem Unfall an der rechten Schulter ein Stück Knochen in der Pfanne, und der Arm kugelt regelmäßig aus (Ich bringe den wieder dahin wo er hingehört). Arbeite an dir, und Du wirst sehen wie lächerlich dein Problem gegenüber anderen wirklich schlimmen Krankheiten ist.

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Gute Besserung wünsche ich dir.
    Und wenn du mal Langeweile hast, oder was brauchst, du weißt, ich wohne nur um die Ecke. Rentier haben nun mal Zeit. Also, melde dich.
    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht


  • Wenn Du den Siggi kennen würdest, hättest Du das nicht geschrieben. Da bin ich sicher.
    Siggi ist sicher nicht der Typ der um Mitleid bettelt, er hat uns nur beschrieben, wie wenig Dusseligkeit, wie viele Folgen haben kann. Zu unserer "Unterhaltung"

  • Gude Besserung Siggi , abgerissene supraspinatussehne ist nicht ohne ,eine der wichtigsten Sehnen in der Schulter .ist schon eine Entscheidung über OP oder nicht schon gefallen?

  • Im KH Bielefeld hatten sie mir eine GIlCHRIS-Bandage verpasst, die leider zu klein war.
    Nein, eine Entscheidung über OP ist noch nicht gefallen. Soll zunächst 3 Wochen eine OMOLOC-Bandage tragen, um zu die Schulter ruhig zu stellen, wenn das gut verläuft ab zur Physio. Wenn es nichts bringt, dann doch noch OP.
    Wächst die Sehne, bei Ruhigstellung, von allein wieder zusammen?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Gute Besserung, Siggi!


    Und halte Dich vom Bielefelder Krankenhaus fern, dann klappt es auch mit der Genesung. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ob Sie zusammen wächst ? Ich wünsche es Dir. Garantie kann dir keiner geben.am nächsten Dienstag beim Torjubel vorsichtig sein-%--%-

  • Ich bin nach einem Gleitschirmabsturtz, knapp an einer Querschnittslähmung vorbei geschrammt. Ich daher gebe dir teiweise recht. Es hat sich bei vielen Kulturen gezeigt, Anteilnahme beschleunigt den Heilungsprozess. Das ist für uns Europäer unbekannt und ungewohnt. Ich bewundere dich, besonders als Physiotherapeut, wie du mit deinen Handycap umgehen kannst. Alle Achtung. Aber dieses Forum ist auch dazu da, wenn man möchte, andere an seinem Leben teilhaben zu lassen. Egal aus welchen Gründen. Und das zeichnet dieses Forum besonders aus. Und das macht alleTeil- Nehmer besonders sympatisch.
    Und Siegfried packt das schon. Da mache dir mal keinen Kopp. Aber auch deine Sichtweise ist schon in Ordnung. Aber das wissen wir schon. Kapitel Lebenserfahrung. Nein, ich glaube nicht, das du dich mit deiner Sichtweise unbeliebt machst. Wir haben schon verstanden, was du wirklich meinst. Nur, manchmal, statt etwas zu schreiben, nur zu denken, wäre auch Okay.
    Gruß Maik





    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Nur, manchmal, statt etwas zu schreiben, nur zu denken, wäre auch Okay.
    Gruß Maik


    Sorry wenn meine Worte falsch rübergekommen sind.


    Ich bin im medizinischen Bereich tätig, und konnte gestern einem 12-jährigen Mädchen nicht mehr weiterhelfen, und sie verstarb.


    Das hat mich emotionell stark berührt, und in diesem Zustand habe ich geschrieben. (Maik ich gebe dir recht)


    Gute Besserung Siggi

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)