Meine Saison ...

  • ... fängt notgedrungen leider (viel?) später an. :(


    Nun hatte ich mich schon auf den März gefreut und muss bis min. 15. März hiermit rumlaufen, sitzen, schlafen und was man sonst noch so alles macht .... -%-


    https://www.bauerfeind.de/de/p…agen/schulter/omoloc.html


    um dann, wenn ich Glück habe, Physio zu bekommen. Ansonsten vielleicht doch noch `ne OP. =krank= :roll:


    Habe mir am letzten WE in Bielefeld bei einem Sturz, über einen Karton mit Möbelteilen, eine "ordentliche" Schulterluxation, mit Abriss der Supraspinatussehne in der rechten Schulter zugezogen. Mit *%%* Und "Musik" in`s Klinikum BI, hier in Berlin gestern MRT und heute Termin bei einem Schulterspezi.


    @ Olli/Lippstadt
    Für dich und Herbert steht alles in BI-Milse parat zur Abholung.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Siggi, mal schauen, ob wir den Umweg einbauen können, weil der Rückweg führt über Bremen, Herbert will das Grab seines Vaters noch aufsuchen, wenn wir schonmal so nah bei sind.


    Ansonsten Gute Besserung und denk dran: Ungeschicktes Fleisch einfach ignorieren ;-).

  • Man, hoffe für dich das beste in der blöden Situation.
    Alles Gute und nimm dir etwas Zeit zum Gesunden.


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Oh, oh, und ich hab Dich verspottet.
    Tut mir leid, besser Dich bloß schnell.
    Wobei Schulter UND schnell sich ja manchmal ausschließen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings war Mopedfahren so ziemlich das erste, das wieder ohne Probleme ging.

  • Hey Siggi,


    toi, toi toi und hoffentlich schnelle Genesung.


    @Olli,
    Schwanewede fällt aus, näheres bereden wir am Do

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich habe rechte Schulter und nicht rechte Knie! ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)