Olliiiiiiiiii

  • Mit den Stützrädern baut das Teil ja fast so breit wie ein Auto.0))((0

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • wünsche Dir viel Freude und viele unfallfrei km, mit dem Dickschiff GOO


    Eine Goldwing fährt nicht los, sie legt ab :)

  • Olli, super Gerät. Willkommen im elitären Club der "Six Packs", sieht klasse aus.
    Gefällt mir ganz einfach!
    Im Juni gehöre ich auch dazu!


    Optimist:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Olli, hast Du schon nen Account im GW-Forum?
    Oder liest Du nur dort?
    Hier tut sich eh mehr und der Ton ist hier auch freundlicher :)

  • Ja, seit September 2009, also so plötzlich ist das mit dem Umstieg dann doch nicht, das Pflänzlein wurde schon länger gegossen ;-). Hatte dort bisher nur im Hintergrund gelesen, hab jetzt dort das erste mal Männchen und Helau gemacht.

  • Sooo, als Selbstschrauber, der ich nunmal gern bin, habe ich heute sofort den Vogel gerupft, um die schnelle Lösung der Navibefestigung links beim Griff wieder wegzumachen. Diese Satelittenposition hat mir dort überhaupt nicht gefallen, ich hatte noch einen anderen Halter von SW-Motech auf Halde liegen. Und wo grad alles so schön freilag, habe ich sofort Strippen von der Batterie fachgerecht abgesichert und "gekabelbindert" am OEM-Kabelbaum nach links vorn unters Staufach gezogen, da kommt man dann später ohne grosses Schrauben flockig hin.


    Nun hat sie endlich vorn links im Fach eine 12V-Steckdose (CTEK-Lader und Smartphone), Navi vorn Mitte-Bordküche mit Bordstrom, Anschlusskabel Heizhandschuhe vorn in den Lenkerbereich, GoPro-FB links an EX-Naviposition, GoPro-Kamerahalterung an Sturzbügel links. Dann Mopped unterflur gründlich vom Staub und Dreck befreit, nun iss da alles vorzeigbar, final das ganze Geraffel wieder angebaut.


    Alter Schwede, ohne WHB war das ganz schön tricky, ne 13er Pan mache ich in 15-20 min nackig. Die GW ist mächtig verbaut, aber es ist schlussendlich nix übrig geblieben, nix klappert, alles funktioniert GOO. Dann das ganze Moped vom Siff meines Sonntagsausflugs befreit und poliert, ne Probefahrt habe ich mir anbetracht des Pflegzustandes bei Dauerregen verkniffen,aber es hat schwer gejuckt :mrgreen:.


    Bilder klick da -->Schrauberei Goldwing

  • Hallo Olli,
    wo hattest Du bei der Pan das Navi platziert?? Bin wegen meinem Navi noch am überlegen. Toll wie Du Dich gleich über das Dickschiff hermachstGOO