Olliiiiiiiiii

  • Herzlichen Glückwunsch Olli!!!


    Ich kann dich nur beglückwünschen zu der Entscheidung deine Träume nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern sie JETZT zu erfüllen ! Wie schnell es dafür zu spät sein kann, wissen wir Beide leider zu gut!


    Ich wünsche dir hunderttausende glückliche gesunde geile sonnige schöne zufriedene super Kilometer mit deiner GW!


    Blau ist topGOO

  • So, Bilder, aber ihr wisst ja, wie so ein Ding aussieht. Diese ollen Fußlatschen aussen (LED-beleuchtet :roll:) bau ich ab und verkloppt sie wieder, das ist Augenkrebs.

    Dateien

    • 007.jpg

      (111,25 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (80,1 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (93,71 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006.jpg

      (89,31 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da hast du dir wirklich was schönes gekauft, nur die Kratzer unter den Fussrasten zeugen von einer schnellen Heimfahrt. :mrgreen:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich sage es doch immer..


    Moped blau mit Chrom ist total geil und salonfähig..

  • auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. GOOIch liebäugle ja auch immer mal wieder mit so einem Teil aber bis jetzt fahr ich einfach zu wenig und bin auch nich so entscheidungsfreudig:mrgreen: und probefahren trau ich mich nich das reißt sonst ein riesen Loch in die Familienkasse:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • auch von der Ostsee weiterhin gute Fahrt.
    GOO,
    aber , wie sagt man so schön,"da ist noch Luft nach oben",im Juli wirst Du uns bestimmt eine "BossHoss" vorführen:mrgreen:
    linke Flosse zum Gruß