tata! - ein Neuer :-) aus Köln

  • tata ... ein Alter aus Gelsenkirchen. ;)


    Willkommen im Forum, Spaß damit und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Herzliches Willkommen auch vun d'r Schäl Sick is Jläbbisch :)


    @Knobi : Wer ist denn der Schrauber "in" meiner Haustür ? Hab im April TÜV und wollte vorher ggf. noch eine Inspektion machen lassen :)

    Gruß aus dem Bergischen vom Basti GOO

  • Hallo Samba,
    auch von mir ein herzliches ::- aus dem Kölner Süden und allzeit Gute Fahrt. Ich glaube den Schrauber, den Howie meint zu kennen, war im Januar auch da. War/bin auch sehr zufrieden mit ihm gewesen.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hallo Samba,


    Herzlich willkommen aus JüchenGOO


    Ich kann dir diesen Schrauber empfehlen:


    Hideshi Iljuin, motoSport, Neuss, Hansastr. 12, Tel: 02131 276497 (Hafengebiet)


    Ist ein erfahrener Schrauber, der früher Rennstallbetreuung gemacht hat. Ich habe ihn von Kollegen empfohlen bekommen.



    Jochen