Traurig Traurig..

  • Das Präsidialsystem in den USA funktioniert deswegen, weil
    - mit einem einzigen Wahltermin nicht alle Mitglieder des Parlamentes ausgetauscht werden
    - Präsident und Parlament zu unterschiedlichen Terminen gewählt werden
    - die Judikative trotz politische gesteuerter Besetzung einigermaßen funktioniert
    In der Türkei fallen dieses drei Punkte ab Einführung des Präsidialsystems weg.


    ebenfalls ein GOO für Beitrag Nr 10 :mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:


  • Mehr Hirn??? Wenn ich mir so die Umfragewerte in DE anschaue, dann frage ich mich, warum die Partei von AM immer noch so beliebt ist?=heul==heul==heul=

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Mir dünkt es gab früher mal eine ungeschriebene Regel, dass hier nicht politisiert wird. Habe ich mich wohl getäuscht. :-?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Da hast du wohl recht Axel und ich fände es gut wenn sich dran gehalten wird.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Da hast du wohl recht Axel und ich fände es gut wenn sich dran gehalten wird.


    Für mich der Beste Beitrag KnobiGOO:oops:

  • ...eieieiei...
    Wie lösch ich den thread bevor sich jemand weiter übee eine Allerweltsdiskussion sonstwas vollmacht?
    Aber mein Fehler..erstens hätt ich das wissen müssen und zweitens hab ich wohl eure boardregeln nicht gelesen...
    Was ich auch nicht für besonders nötig erachte solange man sich gegenseitig respektiert..

  • zweitens hab ich wohl eure boardregeln nicht gelesen...
    Was ich auch nicht für besonders nötig erachte solange man sich gegenseitig respektiert..

    :shock: 0))((0 Du machst also Dein Ding, egal, was man hier für Regeln vorgibt. Dann fang bitte auch nicht das Heulen an, wenn Dir diese Einstellung und Vorgehensweise bei nächster Gelegenheit um die Ohren fliegt.

  • Naja olli,wenn du das so sehen willst...ich hab doch keinem was getan..
    Wenn du etwas neutraler wärst als moderator,sollten dir verschiedene bemerkungen eines users hier nicht entgehen.. aber egal.. ich störe mich daran auch nicht weiter da ich erkannt habe welch geistes kind dahintersteckt..

  • Aber wiegesagt... Löschen und fertig.. kostet mich nichtmal ein müdes Lächeln.. ist eben so.. erkenne zwar keinen unterschied zu einem testbericht über ein auto ..aber der scheint tatsächlich zu bestehen..