Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Heinz, ich glaube Dein Goldstück bei meinem letzten Fuchsbau-Besuch am 01.06. gesehen zu haben. Sie stand recht weit hinten vor der kleinen Kaffeetheke, richtig? GOO:mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Fuchs ist halt die schlimmste Adresse für Leute wo gerne würden aber bisher sich nicht entschieden konnten......
    Bikers Best in Renswoude NL solte man allerdings auch meiden, deren Auswahl ist auch nicht schlecht. Nebenbei haben die in Sachen Zubehör alles sehr ansehnlich und schmackhaft aufgestelt...... nicht gut für den Geldbeutel :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Hallo,
    es ist soweit.
    Ich habe gerade einen Anruf aus dem Fuchsbau bekommen.
    Ich kann die Wing am Montag abholen :lol::lol::lol:


    Ich freu mich riesig


    LG
    Heinz

  • Kommt nicht so oft vor, daß man sich am Freitag auf Montag freut, was Heinz? GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Tja heute geht meine Pan nach Aachen.... als letzte Fahrt werde ich sie selber überführen..... und Montag wird dann die Wing angemeldet.

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • @ Claus,
    da ich im Vorruhestand bin ist das mit dem Montag sowieso schon entspannter,
    aber trotzdem ist der kommende Montag schon was besonderes für mich.


    @ Dance1306
    Dir wünsche ich auch eine tolle Zeit mit der GoldWing


    Gruß
    Heinz


    PS:
    Da ich dann ab Montag noch eine Helibar Lenkererhöhung und eine Topsellerie Gelsitzbank für die 1300er überhabe werde ich die Teile kommende Woche unter Biete eintragen und zum Verkauf anbieten.

  • Ja Danke....Dir viel Spaß am Montag..... mal schauen wieviel Glück ich am Montag beim Straßenverkehrsamt haben werde.....ist in Düsseldorf immer etwas schwierig

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Tja, spätestens nächste Woche ist es soweit!
    Freue mich wie ein Schneekönig!


    Testfrage: Was ist in den Kisten?
    Nur um Fragen vorzubeugen, die Kiste auf dem zweiten Bild liegt nicht, nur das Bild.-%-


    *Ich hab die Kiste mal richtig hingestellt ;-)
    Olli
    *

  • Tja...irgendwann kriegen wir euch:mrgreen:


    AlleGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Glückwunsch


    Ne PAN im BMW Karton :mrgreen::mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller