Warntafeln messen Lautstärke von Motorrädern

  • Ich glaub so scharf sind sie im Bmw Forum auch nicht mehr. Sie haben (hatten) eine Regelung, wenn du eine gewisse Zeit lang nicht online warst bekommt man eine Verwarnung und danach wird man gelöscht.
    Wie ich die RT bekommen hab, habe ich mich auch im Forum brav mit Vorstellung (anders als hier :lol: ) vorgestellt. Nach einer Weile 2 Probleme mit dem Navi hinterfragt, aber danach war ich ewig nicht mehr online dort.
    Von der Art der Forumsführung, der Übersichtlichkeit uvm ist man hier trotzdem lieber.

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Ich weiss nicht, ob sich jetzt sagen sollte, "da hab ich aber Glück gehabt", denn ich habe gestern mal dort reingeschaut. Noch keine Verwarnung gekriegt, Account noch frei.

  • Nun ja Olli, da du deine Fahrzeuge wechselst wie andere ihren Schlüpper, hegen die wohl die Hoffnung, dass du irgendwann dort wieder als Q-Treiber aufschlägst. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich glaube nicht, dass Olli von der "verbrennungsmotorisierten" Königsklasse nochmal:mrgreen:s absteigt.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Stimmt, Vigi sieht nicht danach aus. Ich hatte bisher noch kein Mopped, wo das "Bin immer noch super begeistert-Gefühl" so lange anhielt. Es kommt vermutlich noch was Kleineres für´s nahe Umland bis 200km mit DCT dazu, da ich mir die neue Grosse mit DCT nicht leisten werde. Und bis die in ehelich koalitionsfähige Preisregionen als Gebrauchte abrutscht, könnte ich schon tot oder nicht mehr in der Lage zum Biken sein :mrgreen:.

  • Mir gehts ähnlich. Ich bin heuer nur 2x mit meiner 350er Guzzi gefahren.


    Der Dampfer macht so viel Spaß wie nix anderes, was ich in 34 Jahren gefahren habe.
    Und da waren 911er und fette SLKs dabei und auch die VFR 1200 F :)

  • http://www.tt.com/panorama/ver…den-motorradl%C3%A4rm.csp


    Ich kenne die Strecke recht gut, da mein ich nicht die über den Piller, die ist ja schon recht gut befahren.
    Nein der andere Teil der im Artikel erwähnt wird, es ist auch mehr ein Schleichweg und stellenweise auch recht eng. Bin den schon mehrmals gefahren :oops:, weil mein Quartier öfters in Oetz ist.
    Also ich kann nicht sagen das da ein reger Betrieb herrschte, war da meist allein auf weiter Flur unterwegs, bis auf ein paar Einheimische mit Traktor und PKW.
    Ich denke es ist mehr "Wehret den Anfängen" und hängt sich mit an die Problematik vom Lechtal und dem Hahntennjoch, gehört ja alles zu Imst.

  • Bitte dieses Video ab 5:40 min bis 6:40 min ansehen und dann erst ganz von vorne.

  • Dort hat Hofi es ja selbst gepostet ! Aber ich fand, die einminütige Ansage um 5:44 passt besser hierher !