Garmin Kartenupdate NT 2018.1

  • Hier doch, oder ?

    Dateien

    • MS-2.png

      (6,66 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • habe ich da etwas missverstanden?

    Garmin Zümo 660 hat gemeckert,


    Ich war jetzt von meinem 550er ausgegangen aber da Ralf eine 16 GB eingelegt hat, sollte er wohl auch einen 660er haben. War mir nicht bekannt, dass der 660er auf die Externe tüddeln kann.
    Berthold ich schwör, ich wollte dich nicht verwirren. ;)


    Wie aktiviere ich die Karte auf MS....? .


    Eigentlich werden die Karten automatisch im MapSource registriert, wenn der Express das Proggy auch findet. Hast doch vorher auch Karten (z.B. die 2017.2) drauf gehabt ???
    Ansonsten schau mal unter Dienstprogramme\Karten freischalten\ im MapS.
    Ist denn das Kartenmaterial überhaupt im PC vorhanden? Liegen bei Windows10 in diesem Pfad: C:\ProgramData\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2018.10.gmap Was Othmar zeigt ist die Umschalte von Kartenmaterial alt auf andere Karte frisch.
    Hier werden Sie auch etwas geholfen. Garmin

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • 1 Std 12 min alles geladen.


    Hast du da die landwirtschaftliche Fernleitung der Telebim. :D
    Als ich bis vor einem Monat noch die 6GB-Leitung hatte, waren es auch bei mir bis zu 3,5 Std. Updatezeit. Jetzt mit der 50GB-Peitsche läuft es in 20 Min. ab.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • o.k. und der vorherige Kartensatz wurde aber anstandslos in MapS. intergriert oder war die das erste Mal, dass du auch MapS befruchten wolltest?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und die Karte ist frei geschalten?
    [Ctrl]-U oder "Dienstprogramme" - "Karten freischalten"

    Dateien

    • MS-3.png

      (40,63 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ....noch die 6GB-Leitung hatte, .....



    So nen Anschluss hätte ich auch gerne.... 6 GB
    Ich muss mit jämmerlichen 50 MB auskommen....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • tröste Dich Manfred, ich auch;-) war aber trotzdem auch in 20 Min. feddich-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ;-) Kilo, Mega oder Giga - ein Faradayscher Käfig ist halt nicht für die Tigerhaltung gedacht und ein Tesla ist eine typische magnetische Flussdichte in einem Kernspintomographen und hat auch keinen Selbstfahrmodus. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ;-) ....- ein Faradayscher Käfig ist halt nicht .....


    No na... in einen Faradayschen Käfig gehört auch kein Tiger sondern ein Farad


    :mrgreen::mrgreen:GOO

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ... oups, aber morgen gehts weiter, der Grill ist heiß. :D
    Ich weiß, du verstehst mich. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!