Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Klasse Bilder Wolle :)


    Danke Claus - ich bearbeite meine heute Abend nochmal neu.


    Und Verkehr war im Mühlviertel (AT/OÖ) gestern sehr wenig.
    Nur volle Parkplätze in den Orten wg. Nationalratswahl.
    Und an der Moldau in Tschechien waren viele Mountainbiker unterwegs.

  • als ich das um 12.30 Uhr am Biggegrill sah, habe ich mich sofort selbstständig gemacht und bin heim. Sowas brauche ich nicht :evil:.


    Kann es sein, das du dann später gegenüber dem MC D. in Frankenberg geparkt hast?

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hägar ()

  • Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn möglich an solchen Wochenenden
    Samtags zu fahren.
    Wir hatten in den Ardennen und Luxemburg kaum Verkehr.


    Schloss Modave bei Huy.

    Dateien

    • IMG_0024.JPG

      (164,81 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

  • Danke Olli
    Ich hatte gedacht, das du es sein könntest, liegt ja auf gerader Strecke zwischen Dodenau und Lipppstadt.


    So genau kenne ich mich GL nicht aus. Aber war auch ne blaue. Und beim vorbeifahren hatte ich kein Kennzeichen gesehen.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Claus: Kannst Du diese Seite, bzw. die Bilder nochmal neu laden bitte.
    Jetzt sind die Bilder unbearbeitet aus der D300. Nur beschnitten und verkleinert.
    Wie sieht das jetzt aus auf Deinem Monitor?
    LG - Tommy

  • Tommy, ein direkter Vergleich mit den alten Bildern wäre schon einfacher gewesen.


    Jetzt sehen die Bilder natürlicher aus. Die Goldwing im 2ten Bild scheint mir immer noch etwas zu dunkel. Aber der Kontrast ist nicht mehr so heftig und die Farben sind nicht mehr so "quietschig". GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Waren gestern wieder in der Eifel.


    Diesmal nicht über Koblenz rein, sondern über Rur-Tal-Sperre und Bad Münstereifel bis nach Ahrweiler.


    Von da aus sollte es eigentlich weiter gehen Richtung Deutsches Eck aber einem BMW Fahrer tat das Popometer weh -%-


    Tolle Tour aber die Streckenverhältnisse echt Tricky, Sonne knallte aber im Wald noch viel feuchte teilweise sogar richtig nasse Stellen.


    Ansonsten:
    Anscheinend war wirklich jeder mit Moped unterwegs, auch die die eigentlich nie sich ein Moped hätten holen sollen.


    Und ich habe nach der 15ten GoldWing und der 30 Pan aufgehört zu zählen

  • Hallo Biker,


    heute habe ich das Wetter auch genutzt um noch eine kleine Runde zu fahren. Bei mir ging es los im Schwalmtal über Heinsberg und Rommerskirchen zurück nach Düsseldorf. Nix los auf den Straßen, nur kleine Nebenstrecken gefahren.War einfach super.
    Gruß Volkmar

    Dateien

    • Moppedrunde.jpg

      (190,26 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von nrwBiker ()

  • Auch ich war am Samstag in den Ardennen und in Luxemburg unterwegs, auch ich hatte kaum Verkehr.
    In Vianden wurde getankt - ok, dort war es wirklich voll.
    Nach einer typisch belgischen Stärkung ging es weiter über Spa Francorchamps, dem Sonnenuntergang entgegen. Exakt 578km und 10h 15min später war ich wieder zu Hause.

    Dateien

    • P1040386.JPG

      (164,62 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040395.JPG

      (173,94 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040405.JPG

      (151,44 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040407.JPG

      (128,5 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß vom Niederrhein
    Jens

  • Sonntag war es ja überall "zum Kotzen" voll. Claus als "Ich-Selbst-Chef" und meiner Einer als Freizeitkünstler sind dann heute werktags bei herrlichstem Herbstwetter ab ins Sauer- und Ederbergland gefahren, es war Wonne und Indian Summer pur bei sehr geringem Verkehrsaufkommen, besten kulinarischen Genüssen, dazu konnte ich Claus ihm völlig unbekannte Strecken zeigen, wir hatten einen tollen Tag mit gut 300 tollen Kilometern.






    Es schreit in Kürze nach Wiederholung, bevor der Rauhreif auf der Piste ist GOO.

  • Herzlichen Glückwunsch Ihr Rollerkönige :)
    Heute Nacht ist hier schon Bodenfrost angesagt :shock:
    Morgen früh kann ich dann entscheiden, ob ich die Rollersitzbank oder die Autofrontscheibe abkratze :twisted: