Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Danke Wolfram, wollte auch gerade schreiben.

    Das TC abnehmen ist möglich, aber eine längere Prozedur. Also am Abend nach einer Tour schnell abnehmen und rauf ins Hotel geht nicht.

    Ich persönlich wollte die Bagger nicht, da einige Features, welche die GW Tour hat, dort nicht vorhanden sind, so z.B. Sitzheizung, kurze Scheibe etc.

    Zudem gibt es ja Packtaschen für die Seitenkoffer und das TC.

  • Du kriegst aber keinen Helm in die Koffer, habe ich gehört.
    Mein FHH hat so ein Teil rumstehen, da kann ich mal schauen.

    Aber ich will noch nicht, man soll sich nicht mutwillig infizieren.
    Die Pan läuft noch, und wenn ich die verkaufen würde, bekomme ich nicht so viel dafür wie sie mir wert ist.


    Also warten wir noch ein paar Jahre...

  • Beim 21er-Modell wurde die Kapazität des TC um 11L erhöht, hat jetzt 61L und da kriegst du locker 2 Helme rein. Bei den 18-20-Modellen nicht, das stimmt. War ja auch ein Kritikpunkt der User. Die neue GW ist schlanker geworden, mit all ihren Vor- und Nachteilen.

  • Ich meinte das Fassungsvermögen der Koffer.
    Wenn da jeweils ein Helm reingeht, brauche ich das TopCase nur für den Urlaub...

    Aber ist jetzt nicht so wichtig, keine schlafenden Hunde wecken... :-)

  • Danke schön.
    Wahrscheinlich ist sie dann auch noch 2000€ billiger...

    Eine Gold Wing mit DCT hätte ich für 25.000.- € bekommen können + 350.- € für ein 56er Givi Topcase mit Halterung. In der Form war das ja meine erste Option bei meinem "Fahrzeugtausch" -%-

  • Schluss jetzt, sonst steigt uns Olli wegen off-topic aufs Dach.
    Hat ja noch einige Jahre Zeit.

    Was? Das Olli wegen dem off-topic aufs Dach steigt oder du dir eine GoldWing für's nächste Jahr zulegst?:mrgreen:
    Mach doch einfach mal eine Probefahrt...:twisted:;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich mache keine Probefahrt, ich will die Pan fahren, bis sie stirbt oder ich sie notschlachten muss...

    Ich sagte doch, ich will keine schlafenden Hunde wecken oder einen GW-Virus.

    Aber wenn ich nicht mal einen Helm in den Koffer kriege, kann ich gleich die Handtasche meiner Frau nehmen.