Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Traust dich mit deinem BMW Eimer nicht mehr zu mir ? Kaffee hättes noch Bekommen und Kuchen war auch frisch fertig .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hi Heiko, bis Bockholzberg hab ich noch dran gedacht, einfach mal bei dir vorbeizuschauen, aber als ich durch den Ort durch war, war die Strasse nach Berne voll gesperrt und ich musste wieder zurück nach Delmenhorst um von da aus nach Berne zu kommen.

    Da das aber für den Nachmitttag viel Zeit klaute, wollte ich eigentlich nur noch bis Brake zum Hafen, aber als sich da zeigte, das noch bis zum dunkel werden etwas Zeit bleibt, habe ich mich entschlossen zum Fischereihafen zu fahren, da angekommen machte ich nur eine kurze Runde durch den Hafen und bin wieder zurück gefahren, wollte vor dem dunkel werden zu Hause sein, da in meiner Gegend im dunkeln zur Zeit sehr viel Wildwechsel unterwegs ist.

    Aber wie ist doch der schöne Spruch, " Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben" und da deine Frau (liebe Grüsse an sie) bis jetzt immer geahnt hat, wann ich vorbei komme, hatte sie immer einen frisch Gebackenen Kuchen da GOO, ausser wenn Bernhard mit war.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • aber als ich durch den Ort durch war, war die Strasse nach Berne voll gesperrt und ich musste wieder zurück


    Ist doch noch der Fahrradweg da, der z.Zt. sicherlich kaum genutzt wird..... :lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hi Bernhard, mit so einem ähnlichen Tip von dir, habe ich schon mal richtig ärger gehabt, ich sag nur Italien Standstreifen Brennerautobahn auf dem Weg nach Hause.;-)


    Gruss Ralph

  • Ho,ho,ho.

    Heute die Weihnachtsfahrt gemacht.Hat natürlich geregnet und neblig war es auch noch.

    Vom Dreck auf den Straßen ganz zu schweigen. Aber so wird das im Ahrtal wohl noch ein Weilchen bleiben.

    Mopped sieht so aus wie beim letzten Mal.:evil:

    Egal, hat tierisch Spass gemacht nach 3 Wochen durcharbeiten.


    Gruss Peter20211225_142008.jpg

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute auch mal eine schöne Weihnachtsrunde gedreht,bei sehr schönem Wetter und zwei Grad minus, hat Spass gemacht, mussten die Runde aber früher abbrechen, da meinem Kumpel es zu kalt wurde, bin dann alleine noch die Tour weiter gefahren.

    Peter meine sieht noch von der letzten Tour so dreckig aus, aber da muss sie jetzt durch.:mrgreen:


    PXL_20211225_121642881.jpgPXL_20211225_121719626.jpgPXL_20211225_122348735.jpgIMG-20211225-WA0048.jpgPXL_20211225_122328968.jpg


    Gruss Ralph

  • Hallo Ralle. Hab ich im Radio im Wetterbericht gehört, dass ab Bremen die Sonne durch kommt.
    Musste schmunzeln, da ich gerade Sichtweite unter 50 Meter hatte.
    Aber so ist das mit dem Wetter.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Tja, das Wetter scheint derzeit ziemlich unterschiedlich zu sein, je nach Region.

    Hier am Niederrhein sind es aktuell 3° und stark bewölkt, kein Nebel und überwiegend trocken. Und wenn es mal regnet dann superfeiner Niesel und nur sehr kurz.

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    Bild 1: Wenig los auf dem Rhein

    Bild 2: Mein anderer V4 (war heute nun mal dran) mit Zuckerrüben und Geleucht im Hintergrund

    Bild 3: Auch an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten!