genau - und das sieht dann so aus:
Halloooooo, der Kondor grüßt...
-
-
Pan-Treiber sind erst recht keine Bastler.
Sondern Motorradveredler... allenfalls Motorradpfleger oder Zubehörfreaks
Dazu habe ich heute was Passendes gesehen...
War so ca. 13.30 Uhr auf der Passhöhe Nufenen.
Stehe da so neben meiner (noch fast originalen) Pan, bestaune die Aussicht und friere mir die Finger ab.
Da kommt etwas angefahren und ich denke mir "Hey, noch eine Pan und fast die gleiche Farbe wie meine".
Es war eine sehr dunkelrote ST1300 mit Kennzeichen aus Grossbritannien
Und als ich dann das Teil von Nahem sah....
Wo soll ich nur anfangen?
- Cee Baileys extragrosse Frontscheibe aus 5mm Flugzeug-"Plexiglas" mit Zusatzspiegeln
- Funkgerät mit Antenne im linken Handschuhfach
- Navi am linken Lenker
- Wetterstation am rechten Lenker
- HeliBar mit zusätzlichem RAM-Mount und daran Angebracht ein verdammt grosser (ca. 8 Zoll?) LCD mit Lichtschutzhaube. Dieses LCD zeigte das Bild einer nach hinten aus dem Topcase herausschauenden Kamera inkl. Infrarot-Beleuchtung
- Kartentasche auf dem Tank
- Beleuchtung für Karte in Kartentasche auf dem Tank
- Elektromagnetischer Gasfeststeller
- Heizgriffe (klar )
- Day-Long Sattel von Russell Cycle mit Sitzheizung vorne und hinten
- Auf dem Topcase noch ein Gepäckträger
- Hinten am Topcase oben bereits erwähnte Kamera sowie 2 Fähnchen und 2 jeweils ca. 50cm lange Antennen
- Topcase-Spoiler mit 2. Bremsleuchte
- Zwischen dem Topcase und der Topcase-Halterung eine Art "Snowboard" befestigt. Also ein Teil (sah aus wie GFK) in der Form eines Snowboardes (seitlich abgerundet und leicht nach oben geklappt), womit das Motorrad hinten gleich breit wird wie vorne (Spiegel, resp. Lenker).
- Auf dieser Plattform waren sowohl links als auch rechts komplett einstellbare Arme angebracht, die nach vorne (seitlich zur Sozia) zeigten und mit Schaumstoff ummantelt waren (wie "LegWarmer" bei Stativen)
- An diesen Armen waren beidseits jeweils Armstützen für die Sozia angebracht
- Ausserdem am linken Arm ein Radio (das originale für die Pan) sowie ein iPad in einer passenden Halterung
- Am rechten Arm zusätzlich ein weiteres Navi und ein Getränkehalter inkl. passender Flasche
- Ausserdem lugten mehrere Kabel unter der Verkleidung hervor, wo die beiden ihre Helme einstöpselten, ich denke mal für Intercom
- Und noch ganz vieles, was ich sicher nicht gesehen oder einfach vergessen habe....Ich war leider viel zu baff, um dieses Bild fotographisch festzuhalten.
Ich hätte gerne mit den beiden geredet, aber die sind wie die aufgescheuchten Hühner umhergerannt und haben Fotografiert als gäbe es kein Morgen.So, jetzt wissen wir mal, was wir noch so zu tun haben
Gruss
Christoph
-
Pan-Treiber sind erst recht keine Bastler.
Sondern Motorradveredler... allenfalls Motorradpfleger oder Zubehörfreaks
Ich brenne darauf mit der Veredelung meiner PAN anzufangen... ... ...
-
Maschine abgeholt.
Morgen früh wird angemeldet. Versicherungsnummer ist da. Das Kennzeichennummer ist reserviert.Könnt ihr mir bitteschön eure Links für technische Dokumentation nennen? Entweder ist alles Copy-Right oder es gibt gar nichts. Ich finde im Internet jedenfalls nichts.
-
genau - und das sieht dann so aus:
Das ist Sau gut. Mit dem Klavier wurde es wahrscheinlich nicht gehen...
-
Für Klaviere gibt's Anhänger
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich sehe Du hast Dir bereits eine 1100er gekauft und schon in Bearbeitung.
Eine Pan zu kaufen war eine gute Entscheidung.