ICH, kann Dir leider nur was zur 11er und 13er sagen,
Die 11er ist ein super Moppet. Hat mich von 38tkm bis 103tkm tadellos begleitet und getragen. Hab sie regelmäßig, nach Serviceheft auch zum fHH gebracht. Sie ist auch nach 6 Wochen Stillstand, OHNE wenn und aber angesprungen und gelaufen. Bei ~100tkm hab ich neue Bremsscheiben montiert. Immer ein pulsieren am Hebel. Danach war Ruhe in der Bremse. Bei 103 tkm. Zahnrimen noch wechseln lassen. Rest war Verschleißteile wie Ruckdämpfer, Lager vorne/hinten. Ich wollte mich eigentlich nicht von der 11er trennen. Sie stand dann nur noch in der Garage und wurde in 12Monaten ~300km bewegt. Und dann war das verkaufen auch kein Problem.
Denn ich hatte mir selbst zwischenzeitlich ein Geburtstagsgeschenk zum 50ten gemachet.......ne 13er.
Die 13er ist wesentlich agiler/wendiger. Mehr bumms hat sie auch.
Mir persönlich ging es so.............................wennst die 11er und die 13er in der Garage hast. Steigst auf die 13er
und die GoldWing hat mich vor 30 Jahren, wie heute nicht Interessiert.
Denn wenn ich schon die 2 Antennen mit zig Fahnen geschmückt sehe, krieg ich Brechreiz Da ist mir persönlich, ein Cabrio dann doch lieber.
Tschuldigung, liebe anwesenden GoldWingfahrer
Und es braucht mir auch niemand damit kommen.......hast schon mal eine gefahren. NEIN, hab ich nicht und werde ich nicht.